dass die steigenden Kurse, die gerade vorhin bejubelt wurden ("Plan funktioniert", "yippie"), in Wirklichkeit nichts bedeuten. Sie bedeuten insbesondere keinen Verlust für Leerverkäufer, zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Wie du ja sagst, steht ein binäres Ereignis bevor, und in Bezug darauf, sagte ich, ist nichts geklärt. Übrigens ist der gestrige Anstieg zwar schön, und der resultierende Chart ist zur Zeit hübsch, aber überhaupt nicht außergewöhnlich. Was diese vorhandenen Vorzeichen mit "100$" zu tun haben sollen, müsste man mal genau erklären...
Zur Erläuterung meiner Perspektive: Ich hab gestern einen Tradinggewinn mitgenommen, der eine Woche später kam "als geplant". Die technische Situation war am 14.5. ungleich besser als heute, aber das lustige Feuerchen, das da loderte, ist an jenem Wochenende durch den gezielten Harnstrahl eines bekannten Leerverkäufer-Pamphletschreibers ausge...löscht worden. Nachdem das wieder in Ordnung gekommen ist, ziehe ich mich also wieder zurück.
Wer auf Erfolg in einem binären Ereignis wetten möchte, kann dies natürlich auf eigene Verantwortung tun (sollte jedoch nicht Threadleser auch noch zu verführen versuchen). Ich würde zu bedenken geben, dass Schätzungen, wonach der Kurs im Erfolgsfall auf Faktor 5 bis 10 schnellen müsste, kein Vorteil bei dieser Wette sind, sondern eher ein Gefahrenzeichen, nämlich dass der Markt den Erfolg für entsprechend unwahrscheinlich hält. Allerdings, ob der Markt in diesem Fall gerade effektiv ist oder nicht (und die leerverkaufenden Profis hier irren oder nicht), das ist nochmal eine Wette obendrauf auf die andere... Viel Glück allen, ich hab keine Lust auf binäre Ereignisse :) Aber das Gejubel und Vorab-Geschwelge hier oben ist schon sehr irritierend. (Darauf bezog sich auch mein allererstes Posting, wo ich hier hingeraten sei.) |