Wir werden hier mal weiter schauen, in wie weit das hier ein seriöses Forum, mit anspruchsvoillen Beiträgen bleibt. Sollte das sich nicht in die richtige Richtung entwickeln, werde ich dann einen neuen Thread anlegen, in dem ich bestimmte User dann auch ausschließen kann. Aber so weit sind wir nicht, obwohl mir manche Sprüche hier ziemich gegen den Strich gehen. Der Sinn dieses Forums ist es, über das Unternehmen BioVaxys zu diskutieren. Und nochmal... BioVaxys ist kein Fake und nicht tot! Dr. David Berd forscht seit 1996 intensiv an dieser Technologie und er ist Professor an der Jefferson University gewesen. 2018 hat sich dann das StartUp BioVaxys gegründet, in dem die Ergebnisse der AVAX Investition, von ca. 100 mio Dollar, weiter vorangetrieben wurden. Beim Eierstock- KrebsImpfstoff ist damit Phase I und II finanziert worden. Aktuell läuft Phase III, zusammen mit ProCare Health. Man wartet jetzt auf die Einladung zum PreInd- Meeting bei der FDA. CovidDTH ist ein EinmalTest und deshalb haben therapeutische Medikamente bei der FDA eine höhere Prio. |