Starkes Volumen bei Bee Vector

Seite 1 von 80
neuester Beitrag: 29.02.24 15:38
eröffnet am: 23.01.17 15:44 von: Senseo2016 Anzahl Beiträge: 1979
neuester Beitrag: 29.02.24 15:38 von: supra1 Leser gesamt: 683330
davon Heute: 35
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
78 | 79 | 80 | 80   

23.01.17 15:44
1

9852 Postings, 2737 Tage Senseo2016Starkes Volumen bei Bee Vector

Gab es News. Ist doch sonst nicht soviel Volumen in dem Wert  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
78 | 79 | 80 | 80   
1953 Postings ausgeblendet.

19.02.24 15:20

619 Postings, 4934 Tage supra1Dieses leere Geschreibsel

Kenn ich doch irgend woher...
Na dann brauchst du dich ja hier nicht mehr läger rumquälen und machst bestimmt wo anders fette Kohle!
Dann lebe wohl und schöne Grüße an Meyer!
 

19.02.24 15:44

1739 Postings, 4605 Tage G.MetzelHey ich auch.

Hast sogar wortwörtlich schonmal geschrieben. :)

Aber nö, ich lasse mich nicht rausekeln. Ich beobachte das weiterhin interessiert mit großer Freude, so wie einige dutzend andere schräge Microcaps aus Kanada. Ich kann nichts verlieren und muss mich nicht fürchterlich aufregen und um mein Geld fürchten, weil ich seit Jahren sinnlos in so ein Zeug reinverbillige.

Ich wünsche dir unironisch viel Gelassenheit. Wirst du noch brauchen.  

19.02.24 16:26
1

619 Postings, 4934 Tage supra1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.24 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

20.02.24 08:22

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.24 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

20.02.24 08:56
2

712 Postings, 4569 Tage Zonk911hier zum Beispiel!

Ich bin noch da und lese alles was es hier zu lesen gibt. Bin immer noch von der Idee überzeugt. Klar ist es enttäuschend, dass es nicht schneller voran geht. ich habe aber trotzdem noch nicht das Handtuch geworfen und alle mein Anteile behalten. Ich wünsche mir nicht nur für mich selbst und mein investiertes Geld, dass die Bude richtig steil geht. IPhones und Sportwagen braucht kein Mensch zum leben - genug zum Essen und weniger Schadstoffbelastung schon. Daher ist die Idee an sich 1000x wichtiger als das coolste Smartphone - und darauf kommt es an.

Gruß
Zonk

 

20.02.24 11:23
1

1739 Postings, 4605 Tage G.MetzelJa die Idee

von optimal dosierter Schädlingsbekämpfung über Bestäuber ist äußerst sympathisch, ich glaube *da* besteht auch überhaupt kein Dissens.

Die Umsetzung durch eine unternehmerisch in allen belangen typische CSE-Clownshow wie BVT ist halt eine ganz andere Geschichte.  

20.02.24 11:57

82 Postings, 1294 Tage togauIch bin..

auch noch hier. Wohin die lobpreisenden User gegangen sind, keine Ahnung, woher sollen wir das wissen? Wahrscheinlich in das Land der Ungeduldigen und in das Reich der nur auf KE/Schulden Schauenden, man weiß es nicht. Ist mir auch völlig egal  wohin die sind. Jeder so wie sie/er meint. Und hört mir endlich auf mit diesem ewigen "KE/neue Aktien", "Stupid German Money, "Ende und aus", "am Ende des Jahres in Feierabend", "kanadische  Bruchbude",etc., etc., etc. Wir werden es erleben. Wahrscheinlich sind alle die, die sich auf trials einlassen eben nur dumm und bezahlen, teilweise, dafür auch noch. Warum sollte eine größere Agrar AG jetzt schon übernehmen? Da würde ich doch auch erstmal abwarten ob sich das System durchsetzt und vor allem ob das System überhaupt weitere Genehmigungen erhält, pending momentan und nach wie vor aus der Schweiz, Kanada und Mexico. Ich werde einen Teufel tun und jetzt auch nur ein Stück verkaufen, nachkaufen lasse ich aber auch, habe genug Anteile. Es wird langfristig keinen Unterschied machen ob der Einstiegskurs ein paar Cent höher oder tiefer liegt. In diesem Sinne, allen Investoren viel Glück.  

20.02.24 12:55

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyerRealität

Insekten und deren Flugverhalten kann man nicht patentieren, Schädlingsbekämpfungsmittel chemischer und biologischer Natur kann man nach seinem Wirkungsgrad beliebig aus den chemischen Elementen und organischen Molekülbausteinen herstellen, Wirkmittel auf Felder mittels Drohen o.Ä. aufzubringen ist nicht neu und dürfte von kapitalstarken Unternehmen in überschaubarer Zeit zum Einsatz auf großflächige Felder gebracht werden können. Wirkmittel-Strains (hier CR-7, ein mir bekannter Chemie-Ingenieur eines weltweit tätigen Produzenten schmunzelt als Fußballfan regelmäßig bei Nennung des Wirkstoffnamens) sind das, was sie sind: Strains (Strain=Stamm) . Von den nicht patentierbaren chemischen Bausteinen (anorganisch/organisch) kann man beliebig viele Strains herstellen, die miteinander verglichen, zum Teil nur wenig unterschiedliche Wirkweisen vorzeigen. Da Alles zusammengenommen, sagt mir: Was macht Bee Vectoring, um nicht beliebig und dem Markt voraus zu sein ? Kapitalkraft ist es jedenfalls nicht. Und die Zeit bleibt nicht stehen.  

20.02.24 13:46

82 Postings, 1294 Tage togauRealität

Was für eine Lehrstunde und ich jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass alle die an alternativen Produkten arbeiten keinerlei Ahnung haben. Trials etc. sind eh für die Katz und reine Zeit- und Geldverschwendung. Es wird langsam abenteuerlich. Also wenn man beliebig viele Strains so ganz einfach herstellen kann, stellt sich mir die Frage, warum die ganzen AgrarAG's das nicht im Sekundentakt machen ? Also dein Chemiker Kollege scheint ein Fass voller Wissen zu sein, ich frage mich nur warum bisher keiner dieses Fass angeschlagen hat? Aber ich sehe jetzt von weiteren Kommentaren ab, macht keinen Sinn. Ein Friseurmeister findet garantiert auch immer ein Haar über welches man diskutieren könnte.  

20.02.24 16:33
1

619 Postings, 4934 Tage supra1So einen

Mist über Strains hab ich ja noch nie gelesen!
Da müsste ja alles innerhalb kürzester Zeit chemisch gelöst werden können!?
Du hast Recht Togau - reine Zeitverschwendung sich mit diesen "Profis" auseinander zu setzen!  

21.02.24 20:06

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.24 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

21.02.24 20:10

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyerMal schauen, ob es im Februar neue Kunden gab.

Oder ob es schon wieder ein weiterer Monat ohne Umsatzchancen wird. Wir sprechen uns Ende 2024 wieder, was die Ergebnisse sämtlicher wichtiger Trials angeht. NmM.  

21.02.24 20:20

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.24 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

22.02.24 13:42

82 Postings, 1294 Tage togau2017 EU Trial

Meine Güte, alles wird hier auseinander genommen, selbst  Meldungen von 2017 werden aus dem Hut gezaubert. Was ist denn falsch an der Aussage „succesfull results from EU trials“? Was ist falsch an der Aussage „ …progressing on its path to commercialization in US“?  Evtl. haben wir je etwas verpasst?

Ach ja “Wir sprechen uns Ende 2024 wieder“ – Wirklich jetzt? Ist das ein Versprechen? Kann ich kaum glauben, wäre zu schön um wahr zu sein.
 

22.02.24 14:55

619 Postings, 4934 Tage supra1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

22.02.24 15:48

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyer#1951

Die Vergangenheit seit 2016 ist ebenfalls die Realität. Man kann vergangenes verdrängen, sollte man aber besser nicht. Zumindest nicht an der Börse. NmM.  

22.02.24 16:05

82 Postings, 1294 Tage togauNochmaliger und letzter Versuch @ 1966 und 1967

Nochmals die Frage was ist falsch an den Meldungen von 2017 „succesfull results from EU trials“ sowie "progressing on its path to commercialization in US“.
Wer die Vergangenheit nicht verstanden hat wird auch in der Realität nicht ankommen. Von der Zukunft ganz zu schweigen, kann man verdrängen, sollte man aber nicht. NmM.  

22.02.24 16:18

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyertogau

Warum falsch? Habe ich ncht geschrieben. Es gab Stand letzter Finanzbericht geringe Umsätze nur aus den USA und keine einzigen Umsätze aus anderen Ländern. Trotz zahlreicher und über Jahre währender Trials dort. Da zählen einige Börsianer wie ich mit Blick auf die Aktienanzahl und den Aktienkurs einfach 1+1 zusammen.  

22.02.24 16:43

619 Postings, 4934 Tage supra1Versuchte Marktmanipulation

Nenne ich das!  

22.02.24 17:24

82 Postings, 1294 Tage togauH.Meyer

 Nun du hast ganz klar und deutlich erwähnt , Zitat" Erfolgreiche Ergebnisse in Europa? Verstehe. War wohl doch eher "Mist" als erfolgreich?" also zweifelst du an der Mitteilung "announces successful results from European strawberry trials".
1. Woran erkennst du das nur Umsätze in den USA generiert wurden?
2.Woher sollten denn Umsätze außerhalb der USA kommen?
Trials im Ausland ohne Ertrag, ich glaube bald du hast es echt immer noch nicht begriffen. Ich sehe davon ab es dir zu erklären, weißt doch sonst alles besser. Schaue einfach weiter nur auf die Anzahl der Aktien und überlass uns anderen Träumern und Realitätsfernen alles weitere.

@ Supra -Niemand hier im Forum wird den Markt manipulieren können dafür sind wir viel zu kleine Fische. Besonders nicht von Leuten die sich bis dato vornehmlich an Diskussionen an den wahren Erfolgsgeschichten wie Steinhoff & Co. beteiligt haben.
 

22.02.24 18:26

619 Postings, 4934 Tage supra1togau

Natürlich weiß ich das, aber er versucht es halt trotzdem, und das wissen wir alle!
Ja stimmt, wenn man mal schaut wo der überall so schreibt, ist mir klar was für ein Problem der hat!
Für mich gibt es bei BVT immer noch die Chance da in Zukunft etwas heraus zu holen - gerade diejenigen die jetzt einsteigen.  

22.02.24 18:43
1

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyertogau

Man sieht dich nur hier schreiben. Ein wenig habe ich daher das Gefühl, dass du dich nicht mit anderen kanadischen Unternehmen, die bilanziell ähnlich wie BEE aufgestellt sind, befasst. Denn sonst wüsstest du, dass der Faktor Zeit auf Grund der begrenzten Finanzierungsmöglichkeiten kleiner Unternehmen in Kanada stets nur für das Unternehmen aber nie für die Aktionäre arbeitet. Je länger bis zum BreakEVen, desto unwahrscheinlicher, dass die Aktionäre partizipieren. Hat sich die letzten 10-15 Jahre nicht geändert. Geändert hat sich zum Glück, dass unseriöse Beratungsunternehmen in Kanada viel weniger wertlose Kleinstunternehmen auf teilweise kriminelle Weise an die Börse bringen. Zumindest da ist BEE eine erfreuliche  Ausnahme.  Nur leider hat Herr M.A. offenbar wenig Interesse an dem Wohlergehen der Aktionäre, sonst hätte er in den letzten 8 Jahren viel öfters an bedeutenden Investorenkonferenzen teilgenommen und pro-aktiv Ankeraktionäre gesucht. Entweder hatte er Angst, zu früh zu sein oder er traut seinem eigenen Baby nicht mehr zu als teure Finanzierungen gegen Aktien/Warrants. Sieht man leider öfters an kanadischen Börsen, vor Allem an der CSE. NmM.    

22.02.24 18:44
1

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyertogau

Ich komme aus dem Vertrieb und sehe bei BEE, was ich sehe.  

23.02.24 14:29

82 Postings, 1294 Tage togauH.Meyer

Ja manchmal lässt einen sein Gefühl im Stich. Vielen Dank für eine weitere Lehrstunde bzw. in diesem Fall abermals eher Leerstunde. Ich verbleibe jetzt einfach so, du siehst was du siehst und ich, obwohl nicht aus dem Vertrieb kommend, sehe was ich sehe. Ich denke so ca. in 12-18 Monaten werden wir dann feststellen können wer die bessere Sehstärke hatte.  

29.02.24 15:38
1

619 Postings, 4934 Tage supra1News

siehe unter http://www.beevt.com/

Jetzt fehlen nur noch die vielen zahlenden Kunden..

Mal schauen was unser Buchhalter bzw. Vertiebler wieder dazu zu sagen hat!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
78 | 79 | 80 | 80   
   Antwort einfügen - nach oben