Hallo,alles sehr einleuchtend wenn man sich den Langzeit Chart anschaut. Aber alle Charts sind die Aufzeichnung der "alten Trades" also Schnee von gestern;( Was an der Börse gehandelt wird ist die Zukunft und die sieht doch nicht sooo schlecht aus ich möchte nicht alle Ziele für 2014/15 ausführen,sind ja bekannt. Aber der Markt zeigt sich interessiert, genug neue Firmen in (testreihenversuchen, Verhandlungen,bzw. neue kommen hinzu :) einige Lizenzverträge abgeschlossen,die großen zeigen weiterhin Vertrauen in die Maschinen wollen aber abwarten bis die abgeschriebenen Produktionslinien veraltet od. sich die neue Technik in Großmengen bewährt hat....das dauert eben alles. Ich hätte den Kurs gerne, so wie viele im Forum dieses Jahr bei 2€/mehr gesehen aber das hätte mein Investment in die Aktie nicht Verändert. Denn ich bin ein Investor und kein Daytrader. Was wir jetzt am Kurs sehen ist das Ergebnis der Unzufriedenheit/Ungeduld der Marktteilnehmer mit der Nachrichtenlage und fehlenden großen Lizenzabschlüssen. Aber man darf auch nicht vergessen, in einem gesättigten Markt neue Produkte zu verkaufen ist meist ein langwieriger Prozess. und die Positionierung bestimmter Manager die Kontakte pflegen, in Bereichen ,wo man sich Umsatz oder Lizenzen verspricht/erwartet, war sehr clever.....:)!!! Letztendlich werden wir sehen wie der Kurs sich in Zukunft weiterentwickelt wenn peu a peu kleine oder auch große News kommen, und dass Sie kommen werden bin ich mir ziehmlich sicher ;) :o :)......................................................................................................................................... Gute Nacht und Grüße an alle Jogibär
PS: wünsche Dir satte Gewinne Pson! |