Intertainment

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.01 10:58
eröffnet am: 17.01.01 09:43 von: Brummbär Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.01.01 10:58 von: eyron Leser gesamt: 711
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.01.01 09:43

68 Postings, 7514 Tage BrummbärIntertainment

.. steigt jetzt seit Donnerstag unaufhörlich ! Da ist doch was im Busch !!!
Ich tippe mal auf Übernahme oder so ....
Ich glaube nicht, das die auf einmal schwindelerregende Zahlen präsentieren können oder ?  

17.01.01 10:58

689 Postings, 7708 Tage eyronBis jetzt fand ich die Zahen von INT immer

schwindelerregend. Das INT übernommen werden könnte glaube ich nicht. Und wenn sollte INT angelacht haben? EMTV - weil Kirch die nicht mehr haben möchte?

eyron  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln