Intershop

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.01 12:18
eröffnet am: 12.02.00 13:29 von: Hexenbiss Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 04.08.01 12:18 von: DD_II Leser gesamt: 1214
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.02.00 13:29

2 Postings, 8812 Tage HexenbissIntershop

wie weit steigt noch intershop ist es zeit kasse zu machen?

was haltet ihr von commerce one?  

12.02.00 14:34

5 Postings, 8812 Tage mainsquareIntershop steigt weiter, weil...

der Bewertungsabstand zu Broadvision immer noch hoch ist. In Relation zueinander gesetzt, müsste Intershop noch 50 % steigen.
Aber Intershop wird Broadvision als Weltmarktführer sogar abzulösen, bzw. hat allerbeste Chancen dazu.

Übrigens wurde Broadvision vor allem deshalb am NM gelistet, um Intershop Indexanteile streitig zu machen. Tatsächlich ging der Intershop - Kurs letzte Woche am Tag nachdem der Broadvision - Zugang zum NM50 verkündet wurde, erstmal runter. Nur: Intershop wird in Kürze aus dem umgekehrten Grunde an die Nasdaq gehen...

Also - aus den vorgenannten Gründen werden wir (Crash hier oder da) bei Intershop Kurse um die 570 E (Kursziel April´00) sehen. Bis dahin gibt es dann aber wieder so viele neue Nachrichten (erste Erfolge der neuen Star-Vorstände, Erfolgsmeldungen des "Nach-Y2K"), womit das "Outperformer" - Rating in diesem Jahr absolut Bestand hat.

Gruß

mainsquare  

04.08.01 11:24

54 Postings, 8370 Tage bummibaerIst ja schon interessant,

welche Kursziele damals vermutet worden sind. Vielleicht schaffen wir das ja irgendwann mal...?  

04.08.01 12:18

59 Postings, 8772 Tage DD_IIintershop

Wie sagt man, "nachher ist man immer schlauer,-)...."  

   Antwort einfügen - nach oben