Würdet Ihr jetzt Intershop

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.99 15:26
eröffnet am: 12.11.99 13:01 von: leitstelle Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.11.99 15:26 von: Fips Leser gesamt: 3493
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.11.99 13:01

9 Postings, 8909 Tage leitstelleWürdet Ihr jetzt Intershop

bei 150 kaufen, oder meint Ihr die kommen kurzfristig noch weiter runter?!?
Danke.  

12.11.99 13:09

714 Postings, 9042 Tage FipsIntershop ist sehr volatil

und es ist deshalb sehr sehr schwer, den optimalen Einstiegskurs zu erwischen. Ich würde sagen, wenn Du sie kaufen willst, kannst Du das auch heute machen, auch wenn Du nächste Woche v i e l l e i c h t etwas billiger drankommen könntest - dann nicht ärgern.
Einmal ganz abgesehen von der Story selbst 8da gibts ja schon genügend threads und news hier am board) wird INTERSHOP wegen der Marktkapitalisierung langsam zum Selbstläufer, da jetzt auch die großen Globalfonds die Aktie auf den Radarschirm bekommen.
Glückliches Händchen beim timimg !  

12.11.99 13:28

63 Postings, 9167 Tage SERichRe: Würdet Ihr jetzt Intershop

Sorry, Fips,

wenn ich Dir widersprechen muß, aber ISH war in den letzten Monaten überhaupt nicht volatil, zumindest nicht für einen NM-Wert!

Leitstelle,

ich bin selber schon fast von Anfang an in ISH investiert und möchte nachkaufen!
Ich rate Dir aber, Kurse um 130 abzuwarten, der fahnenstangenartige Anstieg schreit geradezu nach einer Korrektur!

Es ist sicherer, diese Abzuwarten oder zu sehen, ob ISH wieder über 165 steigt, bevor Du kaufst!
Ich bin jedenfalls relativ sicher, daß sie bis Weihnachten noch unter 140 zu haben sind!
Schau Dir Umsätze an, brutal hoch in den letzten Tagen, und Du weißt, daß sich Fonds gerade eingedeckt haben - es könnte höchstens noch zu einigen Nachkäufen kommen.

Also nicht verrückt machen lassen!

Viel Glück und gutes Timing

SERich  

12.11.99 14:42

9 Postings, 8909 Tage leitstelleRe: Würdet Ihr jetzt Intershop

Danke SERich,
ich hatte nämlich bei 133 verkauft und mich schon sehr geärgert, aber es kann auch gut sein, daß es so weiter geht wie in den letzten Wochen und dann heißt es noch mehr ärgern, also warum nicht einfach so schnell wie möglich unter 200 zuschlagen!
Das ist schon ein Mist!!  

12.11.99 14:52

714 Postings, 9042 Tage FipsRe: Würdet Ihr jetzt Intershop

Hi SERich, ok. als NM Wert ist Intershop nicht sehr volatil. Ich glaube, wir sehen die Umsätze beide als Folge der Fondseinstiege. Ich sehe das so, dass jetzt wirklich neue Spieler mit einem anderen Format am Pokertisch Platz genommen haben. Wenn das so ist, dann dauert es einige Zeit, bis die ihre Positionen aufgebaut haben, deshalb glaube ich nicht an eine scharfe Korrektur. Es ist einfach Zeit für eine Neueinschätzung bei INTERSHOP.
P.S. : Was ist jetzt eigentlich mit der Internetsuchmaschine bei SER ?  

16.11.99 15:26

714 Postings, 9042 Tage FipsIst eben doch eine Neubewertung fällig o.T.

   Antwort einfügen - nach oben