Mint
: Kauf Intershop zu 1,89 - Tradingziel 2,30 EUR.
Der Aktionär hat Intershop in sein Musterdepot aufgenommen, die letzten Aufnahmen sind alle sehr gut gelaufen. Ende Juli noch bis 2 EUR gelaufen, darüber hinaus sind weitere Käufe zu erwarten.
Ist meine persönliche Einschätzung zum Kursverlauf(mit real Life KK), hat mit dem Aktionär nichts zu tun. Gegen die 2,80 EUR hätte ich natürlich nichts einzuwenden;o)
Det Dingens hat gewissen Value (Übernahme oder gute Ergebnisse...)
----------- Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
scheinbar war es wirklich nur ein riesen Zock von Nogger oder wie der heißt. Ich hätte nicht gedacht das der alleine solchen Bewegungen mit dem Vol. auslösen kann. Aber scheinbar.....Schön zu sehn...auf einmal sind alles Pakete raus und wieder ein normales OB. Man hätte gestern zu 1,90€ wohl verkaufen sollen. Mein SL ist bei 1,80 € geflogen...na ja wenigstens ein Mini Gewinn.....mal schauen wie es weiter geht und wann ich wieder dabei bin.....
----------- Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !