Intershop das Grauen hat einen Namen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.18 11:17
eröffnet am: 12.06.18 11:17 von: KlarerVersta. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.06.18 11:17 von: KlarerVersta. Leser gesamt: 2518
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

12.06.18 11:17

331 Postings, 2193 Tage KlarerVerstandIntershop das Grauen hat einen Namen

Ich weigere mich, das Gedenken an den Neuen Markt pieatätslos zu begraben,
ganz am Ende meines Werrtpapierdepot verteidigt jetzt seit 15 Jahren Intershop seinen Ehrenplatz,
aus 10000 DM wurden stolze 223 €. jedesmal läuft mir ein Glücksgefühl über den Rücken..Mamor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe uu Intershop nicht.
Nein verkaufen werd ich nicht.
Was für Comeback Fantasien würden in den 15 Jahre schon veröffentlich.....Schrott...Mehr Schrott.....Intershop.
Intershop im Depot das ist gelebter Machoismus.
und wenn es mir gut geht denke ich mit einem lächelen auf der Lippe an BROKAT,
Glorreiche Zeiten die Cash Burner des Neuen Marktes was für Versager...nur ISH hält noch ..obwohl schon untergegangen... trotzig die Fahne hoch.  

   Antwort einfügen - nach oben