Intershop, United Internet, Team Com, International Media, Micronas:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.00 14:37
eröffnet am: 19.05.00 14:37 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.05.00 14:37 von: ruhrpottzock. Leser gesamt: 1927
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.05.00 14:37

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerIntershop, United Internet, Team Com, International Media, Micronas:

Es zuckt schon gewaltig in den Fingern.
Ich habe das dumme Gefühl, dass meine Entscheidung, noch abzuwarten, nicht richtig sein wird.
Ich gehe jetzt davon aus, dass Nasdaq nach Anfangsschwäche im Tagesverlauf ins Grüne dreht.
Allen viel Glück, die sich anders als ich entscheiden. Mir bleibt für heute immerhin, die Spannung zu genießen.
Gruß RZ

 

   Antwort einfügen - nach oben