Internet super günstig. Nur noch heute 10 Freistunden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.02.00 12:40
eröffnet am: 18.02.00 11:13 von: riskexplo Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 18.02.00 12:40 von: Kicky Leser gesamt: 2254
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

18.02.00 11:13

93 Postings, 8880 Tage riskexploInternet super günstig. Nur noch heute 10 Freistunden

Hallo Leute, habe mich gerade bei www.nikoma.de angemeldet.

Wenn ihr in einer sogenannten nikomacity lebt, gibts supergünstige Tarife:

9-18 Uhr 3,49 Pf
sonst 2,89 Pf.

Wenn ihr euch heute anmeldet bekommt ihr sogar noch 10 Freistunden dazu.

Noch was anderes:

Ich bin mittlerweile sogar umsonst im Internet.
Durch kleine Werbeleiste bekomme ich 0,50 $ pro Std im Internet und für jeden neu geworbenen nochmal 20 Pf. Das könnt ihr auch verdienen.
Und das Beste die Leíste stört gar nicht.

Habe eine Info Seite zusammengestellt. Aber nur als Worddatei. Sorry, bin zu blöd um die als Homepage ins Internet zu stellen.

Ich maile sie euch aber auch gerne zu: riskexplo@gmx.de

riskexplo



 

18.02.00 11:19

428 Postings, 8868 Tage GrazerChrisFürs surfen bezahlt werden!

So, nun muß ich Euch die Adresse geben:
alladvantage.com
Wenn ihr meine ID bei der Anmeldung eingebt, würde ich Geld bekommen, wenn ihr surft! Das maximiert sich ! Umso mehr Empfehlungen, umso mehr Geld!
Deswegen sind manche Leute zu blöd die Datei ins Board zu stellen, und wollen, daß ihr denen mailt und sie ihe Konto auffetten können!
Jeder sollte etwas davon haben, deswegen stelle ich die Adresse ins Board, ohne eure E-mails zu bekommen und Kasse zu machen!
http://www.alladvantage.com
Viel Spass
Grazer!  

18.02.00 11:35

93 Postings, 8880 Tage riskexploAnleitung auf Deutsch zu Alladvantage

Ich habe eine Anleitung fürs anmelden auf deutsch, sowie eine Erklärung des kompletten Systems auf Deutsch.

Ihr könnt Euch natürlich auch die Infos auf deren Homepage zusammensuchen.

Bei mir bekommt ihr sie komprimiert auf einer Seite.

Und warum sollte man Alladvantage das Geld schenken. Euch kanns doch egal sein, ob ich an euch verdiene oder niemand. Hab mich auch über jemanden registriert den ich nicht kenne. Na und, ich dachte halt: "Lieber dem die Provision geben als dem Unternehmen." Ihr wollt ja uch das andere sich über euch anmelde.

nochmal: riskexplo@gmx.de

P.S. An nikoma.de verdiene ich nix. Wollte nur viele an den billigen Gebühren teil haben lassen.

Ach ja kauft Hanke und Peter, die bringen heute ne wap Meldung raus.

riskexplo

 

18.02.00 11:47

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_INoch viel billiger ist: Internet-free zusammen mit...

Berlikomm. Da kostet Internet einschl. Telefon 0,00 DM - also nix. Auch sind die sonstigen Telefongebühren sehr günstig. Ins Gewicht fällt allenfalls die Grundgebühr von etwas mehr als 50 DM pro Monat.

siehe:

www.internet-free.de

www.berlikomm.de  

18.02.00 12:02

93 Postings, 8880 Tage riskexploKarlchen das stimmt nicht!!!!

Hab mich grad mal schlau gemacht.

bei nikom fallen außer den obengenannten Gebühren keine Kosten mehr an. (Zumindest für Studenten) evtl. bei anderen noch 8,90 im Monat.

Nun rechne mal bei internet-free mußt du Telefongebühren bezahlen.

Wo bekommst du Telefongebühren für 2,89 Pf?

Und dein Berlinkom gibts anscheinend nur in Berlin.

Und was besseres wie Alladvantage hab ich auch noch nicht gefunden.

Schreib mir mal ein Mail und überzeug dich selbst.

riskexplo  

18.02.00 12:11

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_IJa, aber die Telefongebühren sind im Berlikomm-Netz 0,00 DM. Es kann aber

sein, daß es das wirklich nur in Berlin gibt. Aber wenn es das hier gibt, wird der Wettbewerb schon dafür sorgen, daß alsbald auch woanders der Internetzugang umsonst ist.  

18.02.00 12:40

79561 Postings, 8941 Tage KickyStimmt,berlikomm gibt´s nur in Berlin und kostet 59,90DM mit Isdn im Monat.Dafür kann

man je nach Dauer des Vertrages 8 oder 16 Stunden umsonst telefonieren und sich einen sehr günstigen Provider für die Flatrate aussuchen z.B.berlinweb.Jedoch sagen die dauernd in 8 Wochen kriegt man es,das sagen sie aber auch 6 Wochen später.
www.billigeronline.de
ist eine ganz gute Adresse zum Recherchieren einer Flatrate.InWestNet hat einen guten Backbone,eine günstige Flatrate von 149.-Dm aber einen Einstandspreis von 290.-Dm  

   Antwort einfügen - nach oben