International Media

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.00 11:16
eröffnet am: 09.10.00 10:49 von: untouchable Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.10.00 11:16 von: Lyrical2 Leser gesamt: 1462
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.10.00 10:49

32 Postings, 8732 Tage untouchableInternational Media

schönen guten morgen, hat irgend jemand infos über IM, der kontinuierliche kursverfall treibt mir die sorgenfalten auf die stirn!

für nähere infos wäre ich dankbar, finde leider nichts hierzu!  

09.10.00 11:16

668 Postings, 8832 Tage Lyrical2interessanter zusammenhang mit EM.TV

EM.TV drückt derzeit den Mediensektor. der kurs von em.tv wird meiner meinung nach aber von firmeninternen problemen belastet. ob die belastung des gesamtsektors gerechtfertigt ist kann ich jetzt nicht in drei sätzen beantworten. muss leider in zehn minuten aus dem haus.
IM ist auf jeden fall eine beobachtung wert. Sollten die diskussion hier am laufen halten.

Gruß, Lyrical  

   Antwort einfügen - nach oben