Das ist eine Manipulation "Hoch2" und zwar in vollem Umfang..!!!
Laut Shortman sind es ca.140 Millionen in der Warteschlaufe..!
Trotzdem Gratulation an alle, auch wenn man Entäuscht ist, betreff Kurs, aber bei AVZ muss man auf Long setzen, denn die Aussichten sind mehr als Rosig und die News werden kommen und darum sind die Leerverkäufer am einsammeln, bevor es richtig nach Norden losgeht und früher oder später, wird es so oder so, durchstarten, denn das ist wie das "Amen" in der Kirche..!
Denkt immer daran, von wo wir mit dem Kurs gestartet sind und wo wir uns heute befinden!
An diesen Meinungen (HC) kann ich mir zu 100% anschliessen:
Dies ist die letzte Chance für Shorter, da sie wissen, dass, wenn die ML offiziell gewährt wird, VIELE VIELE Instos in der Lage sein werden, sich einzukaufen.
Das ist perfekt zusammengefasst. Die offizielle Lizenz, die mit einer CATH-Injektion von 240 MILLIONEN US-Dollar geliefert wird, wird den Institutionen grünes Licht für den Kauf geben.
Lassen Sie sich nicht von der Manipulation des Marktes täuschen ... entworfen, um Stop-Losses zu treffen, damit die großen Jungs Ihre Anteile anhäufen können.
Ungefähr 12 Millionen Aktien (63 %) der 19 Millionen werden über 1,20 $ verkauft, weit außerhalb der Reichweite, um die Verkaufstiefe zu verzerren ... Dies ist eine Manipulation in vollem Umfang, und die ASX tut nichts! In der Zwischenzeit ist ein Einzelhändler wie ich, wenn er einen Aktienkurs von nur wenigen Linien über oder unter in Erwartung eines Verkaufs oder Kaufs meiner Handelsplattform hat, zu mir gekommen, um meine Bestellung zu stornieren und zu sagen, dass mein Preispunkt unrealistisch ist!
Ich bin seit über einem Jahrzehnt im Spiel und selbst ich bin verblüfft, was ehrlich gesagt nicht viel Sinn ergibt. Ich habe sowieso mehr gekauft, der Nachteil ist von hier aus sehr begrenzt, mit massivem Aufwärtspotenzial.
|