finanzen.net

@JP Wieviel registrierte Mitglieder hat Ariva? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.01 21:01
eröffnet am: 26.01.01 18:13 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 30.01.01 21:01 von: Esprit Leser gesamt: 1306
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.01 18:13

10586 Postings, 7144 Tage 1Mio.?@JP Wieviel registrierte Mitglieder hat Ariva? o.T.

26.01.01 18:46

409 Postings, 7067 Tage EspritInteressiert mich auch!!!

Wie viele registrierte?
Wie viele, die regelmäßig posten? (z.B. mind. 1x im Monat)  

26.01.01 18:54

25 Postings, 7061 Tage Zeitsprungmich auch!!!!

und wieviele zugriffe am tag? und wie verdient ihr euer geld??? habt ihr von unseren Tipps Aktien im Keller??( met@box???z.b.)

gruß z  

26.01.01 18:57
1

183 Postings, 7113 Tage Charl`sInteressiert mich auch!! Außerdem würde mich

auch Interessieren wieviele momentan hier on Board sind?!

Hab heute  in der Zeitschrift Banking Online (02/2001)gelesen das
Consors das beste Board (Aktien) bzw. mit den meisten Mitgliedern haben soll. Kann von euch einer dazu was sagen?
 

26.01.01 19:01

1952 Postings, 7078 Tage gut-buyariva hat 86756 - user.( glaube ich ). o.T.

26.01.01 19:01

10586 Postings, 7144 Tage 1Mio.?Also WO hat 236523 regiestrierte Mitglieder was...

ja nichts über die Qualität aussagt ;-)

Danke für Eure Antwort Gruss Mio.  

26.01.01 19:02

56 Postings, 7015 Tage KaktusAlso wenn man auf ID-Statistik geht und sich die

ID's alle anzeigen läßt, dann is bei 5202 Schluß.

Gruß,
Kaktus
 

26.01.01 19:07

1952 Postings, 7078 Tage gut-buybei W:O kannst du dich anmelden, sooft du willst..

die zahlen sind nicht ernstzunehmen. du kannst dich mit jeder email adresse bei W:O anmelden.Also auch 20 und mehr ids. Warum W:O das macht ? Je mehr angemeldete user, je mehr werbeeinnahmen. ehrliche zahlen gibt es nicht.
ich bin schon lange dafür, daß jeder nur eine id hat. aber dann brechen W:O Mondzahlen zusammen.wie ist das eigentlich bei ariva ?  

26.01.01 19:16

183 Postings, 7113 Tage Charl`sBei ARIVA geht das meines wissens zumindest nicht

vom gleichen Rechner aus ,da ARIVA einen COOKIE setzt. Bin  mir aber nicht sicher. Das kann uns doch sicher ein A. Mitarbeiter aufklären.  

26.01.01 22:58

61284 Postings, 7457 Tage KickyOH oh,natürlich geht das,sonst hätten wir ja nicht


diese Probleme mit den multiplen Persönlichkeiten gehabt und mit den Selbstgesprächen.Man kann ja die Cookies löschen .Seitdem wir die IP-Recherche haben und dann unten erscheint,welche IDs Doppelposter waren,hat sich das wesentlich gebessert.
Ausserdem solltet Ihr immer fleissig auf die Reklameschilder klicken,denn damit macht Ariva das Geld,es zählen die Klicks,das weiss ich von meinem Sohn,der damit sein Taschengeld verdient, er kriegt immer Schecks aus USA für die Reklame auf seiner Seite.  

29.01.01 08:19

10586 Postings, 7144 Tage 1Mio.?Guten Morgen an die Jungs von ARIVA !

Ich möchte gerne WISSEN wieviele registrierte Mitglieder Ariva hat?????
Oder ist es ein Betriebsgeheimmnis?

Gruss Mio.  

29.01.01 10:22

793 Postings, 7520 Tage hailwoodUseranzahl

wende dich doch einfach an Ariva udn sage, du möchtest dort im großen Umfang Werbung plazieren und würdest gerne wissen, wie erfolgreich Werbung bei Ariva ist. Dann werden die dir schon eine Zahl nennen...

Probiers mal aus!

hail  

29.01.01 11:04

5460 Postings, 7274 Tage MOTORMANHi, unter der Rubrik WIR ÜBER UNS ->MEDIADATEN gib

t es ein paar Infos bezgl Pageimpressions (November 2000
(IVW-Zählung) 5,5 Mio und eine kleine Nutzerehung von w3b, an der rund 1.400 ARIVA-Nutzer teilgenommen haben.

Viel Spass beim Lesen.

Bewölkte Grüsse aus Mainz
m o t o r m a n  

29.01.01 11:10

10586 Postings, 7144 Tage 1Mio.?@motorman DANKE :-)

@Ariva Wollt oder könnt Ihr keine Nutzerdaten herausgeben?
Eine kurze Antwort wäre nett dann NERVE ich Euch auch nicht mehr! ;-)

Gruss Mio.  

29.01.01 11:13

Clubmitglied, 6439 Postings, 7454 Tage Peetdanke für den hinweis - motorman

ist sehr interessant

bye peet  

29.01.01 16:28

900 Postings, 7718 Tage JPNutzeranzahl

Hallo,

derzeit gibt es ca. 11.000 registrierte ARIVA-Nutzer. In der ID-Statistik sind nur die IDs aufgeführt, die mindestens ein Posting verfasst haben. Aufgrund verschiedener registrierungspflichtiger Bereiche (ARIVA bietet z.B. keinen Newsletter an), unterschiedlicher Registrierungsverfahren und verschiedenem Handling von Mehrfach-IDs sind Nutzerzahlen verschiedener Seiten nur bedingt vergleichbar. Für die Boardaktivität hat beispielsweise die Anzahl der Postings/Stunde mehr Relevanz.  

29.01.01 16:33

10586 Postings, 7144 Tage 1Mio.?@ jp Daaaaanke :-))) Gruss Mio. o.T.

29.01.01 17:31

13436 Postings, 7224 Tage blindfishMehrere ID's gehen auch bei Ariva!

Ist mir nämlich beim Anmelden damals passiert (wußte nicht, daß die Anmeldung schon fertig war und hab den Vorgang wiederholt). Hab mit der zweiten ID noch nie gepostet - und werde es auch nicht tun, aber ich weiß auch nicht, wie man eine ID löschen kann (JP...??)!

Bei der Gelegenheit gleich eine Anmerkung: Ich finde, man sollte die ID's nicht anonym freischalten können! Mit zwei ID's posten dürfte nämlich kein Problem darstellen (ohne daß es jemand merkt), wenn man sich nach jedem Posting aus dem Internet aus - und wieder einloggt (Vergabe einer neuen IP-Adresse). Dann sollten so Diskussionen wie die um StarIkone eigentlich der Vergangenheit angehören.

Ansonsten (weil ich gerade bei guten Gelegenheiten bin) ein dickes Lob an das Ariva-Team und alle, mit denen man echt toll diskutieren kann (und das sind eigentlich fast alle :-))!

Gruß blindfish  

29.01.01 17:34

1995 Postings, 7387 Tage IZ@jp: Wieviel resignierte Nutze hat ARIVA? o.T.

30.01.01 21:01

409 Postings, 7067 Tage EspritGlückwunsch ariva!! Wenn's stimmt mit euren...

... 5,5 Mio Pageimpressions/Monat (siehe "Über uns")!
N-TV hat gerade STOLZ gemeldet, das ihre Website 7,5 Mio Pageimpressions/Monat hat...
Wenn man da die Propagandamöglichkeiten vergleicht!! Respekt!

Übrigens ist Ariva eines der am stärksten frequentierten Foren, das ich im Netz überhaupt kenne! (Persönlicher Eindruck)
Macht aber auch Spaß!!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Daimler AG710000
Amazon906866
Wirecard AG747206
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Infineon AG623100
Lufthansa AG823212
Microsoft Corp.870747
Allianz840400
Deutsche Bank AG514000
Carnival Corp & plc paired120100
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
NEL ASAA0B733
BASFBASF11