Stocki, steiger dich doch nicht da so rein. Das hier ist ein Diskussionsthread. Klar gings bergab nach dem Push, aber die Aktie dümpelt jetzt schon seit Monaten auf dem Niveau. Mal fällt sie etwas, mal steigt sie etwas. Es trifft einfach nicht zu, dass sie ständig fällt, ich sehe da momentan eher eine Seitwärtsbewegung. ... ;-) Trotzdem lese ich immer von fallenden Kursen. Ich hab nichts gegen Dich oder gegen Letsplay und bin weiterhin der Meinung gut investiert zu sein. Wir sind lange schon am Boden angekommen, jetzt zeigt sich, ob es nachhaltig wieder rauf gehen kann. Mit Tv-Werbung kommt jetzt auch etwas mehr Bewegung ins Spiel. Wie Chris schreibt, es gibt einfach keinen Grund für fallende Kurse. Bei Getgoods ist das Prinzip sogar sehr einfach: man setzt auf Wachstum, und das ist definitiv da. =) Ich vergleiche unsere Getgoods gerne mit Zalando, die auch durch innovative (zugegeben für mich schrecklich nervige) Tv-Werbung ihren Kundenstamm massiv erhöht haben. Gebe es momentan Zalando-Aktien, hätte ich sicher auch welche im Depot. Mal schauen ob Getgoods sich auch am Markt durchsetzen wird.
Allen noch einen schönen Sonntag |