Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 84 von 251
neuester Beitrag: 23.04.24 10:45
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 6253
neuester Beitrag: 23.04.24 10:45 von: Uhrzeit Leser gesamt: 2689678
davon Heute: 2378
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 251   

21.09.20 21:28

1209 Postings, 3818 Tage Globalloserwaldy hat auch internatiionale fans :-)

leider hat er euch jetzt verlassen :-) so schnell laesst er xiaomi fallen wie eine heisse kartoffel .ihr muesst morgen ganz stark sein :-( und schoen long bleiben bist unter 1 euro ,dan kommt euer guru wieder und kauft euch die aktien ab.xiaomi baut gute smartphones stay strong mal sehn ob die 2 euro halten ,aber ist eh wurscht der hype ist geschichte 1.20 kann man zahlen  

21.09.20 21:37
4

140 Postings, 1631 Tage decanorSchade,

so langsam füllt sich das Forum mit Kerzen ohne Docht  

21.09.20 21:48
1

1623 Postings, 1515 Tage LesantoWer nicht

An Xiaomi glaubt sollte doch das Forum nicht mit so einem Blödsinn vollspammen. Unglaublich was man hier teilweise lesen muss.
Allen die ernsthaft hier dabei sind und noch dazu kommen viel Erfolg.
Bei mir im Depot ist Xiaomi unten den Top 3 Titeln und ich bin sehr froh darüber.
Schönen Abend
 

21.09.20 21:50

1276 Postings, 1859 Tage AurorahiTrolli troll dich ;-))

Xiaomi geht seinen Weg auf jeden Fall.  

21.09.20 22:10
2

78 Postings, 1312 Tage Nelson M.sperren

einfach die trolle sperren und fertig.  

21.09.20 23:14

275 Postings, 1425 Tage SchulzmannXiaomi

Schade das hier so viele in einem Xiomi Forum nicht an diese Aktie glauben. Ich finde sogar das jeder seine  Meinung schreiben darf aber irgendwie passt das nicht in das Forum. Die meisten sind hier in Xiaomi investiert und hoffen natürlich das sie sich gut entwickelt und freuen sich nicht wenn sie Richtung 1 Euro geht. Nur meine Meinung.  

21.09.20 23:33
5

60 Postings, 1706 Tage schweneBei soviel fundamentalen Argumenten..

.... kommt man echt ins grübeln...
Waldy hat verkauft und Global Loser hat auch wieder seinen Moment... klar das dürfte den Markt erschüttern...
Für mich persönlich hat sich nichts verändert ;)
Kann wie am Gesamtmarkt natürlich noch rupig werden die
Frage ist halt ob Leute wie Global Loser mal Werte aus dem Hut zaubern können die sich dem Ganzen entziehen können.
Immer wieder in schlechten Phasen mit den Finger drauf deuten beeindruckt mich nicht sonderlich aber das soll jeder gerne für sich selbst beurteilen ;) Ich für meinen Teil änder an meiner Strategie nichts und wüsste auch besonders gerade nicht warum ich das tun sollte... aber wie gesagt muss jeder selber wissen.

Wünsche euch ne gute Nacht und bis morgen ;)  

22.09.20 00:07
1

60 Postings, 1706 Tage schweneBack to Basic wäre klasse

Evtl finden sich ja immer noch Leute die sich ernsthaft mit Xiaomi auseinandersetzen wollen ;) diese ganzen Diskussionen wer wann verkauft hat wer Guru oder Troll ist sollten in diesem Thread zweitrangig sein. Private Geschichten bitte auf Private Nachrichten verlegen... vielen Dank :) ansonsten würde ich mich freuen wenn hier zum wesentlichen zurück kommen:)  

22.09.20 06:26
1

57 Postings, 1551 Tage Chinaski1953Kleine Weisheit

nach Herrn Buffet: Wenn Andere gierig sind bekomme ich Angst, wenn Andere ängstlich sind werde ich gierig.  

22.09.20 07:52

60 Postings, 1706 Tage schweneMöglicher Bann

Guten Morgen zusammen ;)
Nicht uninteressant dieses Thema wie ich finde...

https://www.google.de/amp/s/www.smartdroid.de/...-oder-unrealistisch/

Klar aktuell kein Thema... eine Zusammenarbeit mit Android ist uns alle am Liebsten... denke aber die Sache könnte bei einem evtl. Bann fahrt aufnahmen... wir werden sehen:)
Zumindest mal schön zu sehen das es Alternativen gibt.  

22.09.20 09:24

104 Postings, 1324 Tage BlvckHat Investmen.bin vorerst raus

und komme nach den Wahlen im November wieder, entweder deutlich teurer (Biden) oder etwas günstiger (Trump), aber aktuell finde ich eine Gewinnmitnahme (EK 1,69) sinnvoll. Reite die Bio-ethanol Welle bis zum November (Trump-Wahlkampf) und gehe mit dem Ergebnis wieder bei Xiaomi rein. Ist pure SPEKULATION kein Invest aber no risk no money.  

22.09.20 09:35

1276 Postings, 1859 Tage AurorahiXiaomi

Exklusiv: Xiaomi will mit 5G und Künstlicher Intelligenz „Vorsprung verdoppeln“

Folgen

FACEBOOK

EMAIL

DRUCKEN

Werbung



Aktien in diesem Artikel anzeigen

Offiziell ist Xiaomi erst seit einem Jahr in Deutschland – doch DACH-Sprecher Christian Klaus meldet bereits erfreuliche Daten in die Zentrale. So ist der Xiaomi-Marktanteil laut Canalys im zweiten Quartal 2020 hierzulande von sechs auf acht Prozent Marktanteil gestiegen.Und die Offensive geht weiter. „Bis zum Jahresende werden wir mindestens zehn 5G-Smartphones veröffentlicht haben“, so Klaus im Interview mit uns. „Noch in diesem Monat werden wir ein weiteres 5G-Smartphone vorstellen.“ Ihm zufolge zündet ein weiterer Wachstumsschub. Schnelle 5G-Netze und KI-Technologien sowie Internet-der-Dinge-Plattformen seien eine „revolutionäre Kombination“ und würden die „nächste Phase des Wachstums einläuten“. Man werde künftig „einzigartige und wegweisende“ Produkte vorstellen und wolle damit den „Vorsprung verdoppeln“. 

 

22.09.20 15:05
1

78 Postings, 1312 Tage Nelson M.e -scooter

auch bei e-scooter ist xiaomi auf platz 1# in vielen vergleichen , oft sogar mehrmals vertretten.Der Trend der e mobilität in den Städten ist gross viele start ups investieren viel geld in diesen markt.E-Scooter-Verleih hat begonnen ,Inzwischen ist auch der Verleih gestartet. Mehrere Firmen, die sich auf die Herstellung und das Verleihen von E-Scootern spezialisiert haben, haben ihre Roller bereits verteilt. Die Firma Lime, deren limettengrüne E-Bikes über die Berliner Innenstadt verteilt stehen, vermietet nun auch Scooter. Ihnen zuvor kam der Anbieter Circ. Auch Tier und Voi bieten Roller minutenweise an.

Lime ist einer der grössten player weltweit in diesem markt und ratte mal welche e -scooter die benutzen :)aber nicht nur Lime sondern auch andere start ups setzen auf fast ausschließlich auf die marke xiaomi.


www    tipps.computerbild.de/mobil/apps/welche-e-scooter-nutzt-lime-hier­-erfahren-sie-es-863489.html


sry kann leider immer noch nicht Links posten

#bestes xiaomi forum  

22.09.20 15:34

78 Postings, 1312 Tage Nelson M.überall

nach meiner schnellen recherche ist xiaomi der bestseller auch in Privat haushalten.
und das in vielen Ländern :
-Österreich
-Deutschland
-schweiz



Was wird am häufigsten gekauft?
Keine Empfehlung ist so glaubwürdig wie ein verifizierter Kauf. Deshalb suchen unsere Crawler täglich die meistverkauften Produkte auf Amazon aus jeder relevanten Kategorie. Das Ergebnis zeigen wir in den Bestseller-Listen.

den link kann ich euch empfehlen:

dadslife.at/mobilitaet/e-scooter-strassenzulassung-de/  

22.09.20 15:48

3389 Postings, 1400 Tage slim_nesbitAI für BYD Semiconductor?


Xiaomi kauft ja u. a. Zellen von BYD ein, gleichsam haben sie sich an dem Chip-Spin-off von BYD beteiligt.
Weiß jemand hier aus dem Thread was darüber, ob Xiaomi was zur artificial intelligence der Autos beisteuern soll/ will?
 

22.09.20 17:43

2259 Postings, 1456 Tage AktienQuerdenkerDer Trend ist eindeutig....

Es geht nachhaltig Richtung Süden, was aber zu erwarten war! Selbst der Ober-Pusher hat das erkannt... Ab der 1,9x Schwelle geht's wieder rasanter runter und dann vielleicht wieder hoch, wenn nicht Trump an der Spitze der Regierung in den USA bleibt...  

22.09.20 19:34

1209 Postings, 3818 Tage Globalloserder kurs haelt sich doch

die teemie fans von waldy wissen leider nicht den unterschied zwischen spekulation und investition,das hat ihr guru ihnen leider nicht erklaert :-) und jetzt ist er weg :-( xiaomi 1.20 investition  xiaomi 2.80 spekulation ( extra high risk) .nun ist xiaomi wachstumswert leider hat corona da das wachstum ausgebremst und trump mit seinen sanktionen zeigt wo der hammer haengt  ,software ( betriebssytem) die ganzen chips ohne die technologien kann man leider kein wettbewerbsfaehiges handy zusammenbauen :-( mal den realitaeten hier in der echokammer ins auge schauen ,  

22.09.20 20:21

1678 Postings, 5136 Tage Thebat-FanHmm

Vorhin kam ein recht langer Beitrag zu Xiaomi in Galileo. Sehr sehr positiv. :-)  

22.09.20 20:30

1276 Postings, 1859 Tage AurorahiXiaomi geht seinen Weg ,

lasst euch hier nicht von den Schreiberlingen aus der Ruhe bringen. :-)  

22.09.20 20:38

1678 Postings, 5136 Tage Thebat-FanHmm

Der Beitrag war super positiv und macht so richtig neugierig auf die Produkte. Ich denke schon, dass X. jetzt in Deutschland richtig Gas gibt.  

22.09.20 21:17

2259 Postings, 1456 Tage AktienQuerdenkerAber zuerst...

geht's wohl zurück auf los... Man braucht eindeutig viel Geduld und sehr gute Nerven...und wie es immer bei so einem hochspekulativen Titel ist - man muss das Risiko eines möglichen Totalverlustes immer auf dem Schirm haben und wegstecken können.
 

22.09.20 21:26
1

1678 Postings, 5136 Tage Thebat-FanHmm

Hochspekulativ? Schon klar...  

22.09.20 21:52
2

1678 Postings, 5136 Tage Thebat-FanHmm

Als hochspekulativ würde ich Quantafuel oder Nikola ansehen. Hoch bewertet und noch kein bzw. keine nennenswerte Produktion.  

22.09.20 23:24
7

9936 Postings, 8941 Tage bauwi#2107 ist viel zu pessimistisch!

Dieses Down-Szenario mit 1,90 € halte ich für ziemlich daneben! We will see!
Ich begleite die Aktie seit Anfang des Jahres, als hier noch kaum Beiträge vorzufinden waren.
Irgendwann kam WALDY dazu. Bis die Aktie ansprang, und sich erst mal auf 1,50 € hoch hievte, dauerte es erstaunlicherweise mehrere Monate. Obwohl schon klar war, dass ein enormes Up-Potential vorhanden war. Nun, da wir bereits die 3 € angekratzt haben, waren Gewinnmitnahmen  zu erwarten.
Kurse unter 2 € halte ich für komplett ausgeschlossen - außer Mister Trump dreht komplett durch und bringt irgendeine Sanktion ins Spiel.
Nun heißt's warten - auf die nächsten Zahlen. Diese lassen ´die Aktie erneut ansteigen.
Zwischen 2 bis 2,20 € stocke ich vorher nochmal auf. Völlig andere Strategie wie WALDY, der seinen Einstieg heraus genommen hat. Mir fällt derzeit kaum eine andere Aktie ein, die Investieren so sicher macht, wie diese. Obwohl ich zahlreich viele Unternehmen kenne!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 251   
   Antwort einfügen - nach oben