Ich gebe dir mal ein Tip Halte dich an die Profis ,
1.Camalco , 2.Flatfee und 3. Cullen ansonsten schau dir die Charts an ist sehr wichtig
Viele Grüsse von Flatfee an euch der hat sich eben wieder hingelegt und meinte ganz wie er es erwartet hat ! Der weg sei eventuell frei wenn die 750 geknackt werden ! Also aufpassen Good luck allen !
welchen zielbereich hast du für den short? ich denke mal 705 wäre erster halt oder?(ich hab immer probleme einen vernünftigen exit zu finden wenn ich short bin :( )
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
natürlich sind die alo leicht gestiegen (hallo wir haben dezember) - die wichtigeren zahlen aber waren die us-handelsbilanz ? hat die irgendwer auf dem schirm gehabt ?
vielleicht sollte man mal nachsehen, wie die ausgefallen sind und überlegen was die amis aus dem sorgenkind handelsbilanz rauslesen könnten
Die US-amerikanische Handelsbilanz weist für Oktober ein Defizit in Höhe von 32,9 Mrd. US-Dollar aus. Erwartet wurde ein Minus im Bereich -35 bis -37 Mrd. US-Dollar. Im Vormonat hatte das Defizit noch bei 35,7Mrd. US-Dollar gelegen. Somit wurde der Vormonatswert von zunächst veröffentlichten -36,5 Mrd. US-Dollar revidiert.
ich würde mich ja nicht ärgern, wenn ich falsch liegen würde. aber ich liege grundsätzlich richtig.. und lass mich dann verunsichern oder ich wil auch noch 10 oder 20 punkte downer mitnehmen.. und dann gehe ich raus aus meinem call in ein put.. bin dann aber verunsichert, da ich eher call bevorzuge usw.. ach ist ja egal.. grundsätzlich werde ich jetzt nur langfristige dinger machen.. kaufen und dann halten und wenn ich paar punkte dazwichen liegen lasse, egal.
mein Ziel ist meist 10-20 Punkte, zumindest ist mein System so ausgelegt. Wenn es natürlich in der richtigen Richtung einen Move gibt, sicher ich ab und lasse laufen.
SL setze ich allerdings sehr selten, versuche den Trade immer abzuschliessen bevor ich mit den Augen blinzel. :-))
wird auch direkt am widerstand(blau) starten mit einem riesengap?
gapclose und bestätigung des ausbruchs (grün)+(pink) lassen grüßen.....immerhin wurde grün mehrere mal signifikant getestet & übgeordnet stehen eigentlich beim dji alle zeichen auf grün? der ausbruch aus pink mit gap wird ja allgemein als stärke angesehen?
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
für die Verringerung waren vor allem ein Rückgang der Ölimporte verantwortlich. Das KÖNNTE man auch als rezessionsbedingt ansehen, was wiederum gut für den Dollar aber schlecht für den Index wäre
----------- 100% Hausfrau mit der Aussicht auf 95 % Verluste
wenn man zu gierig ist verliert man auch alles, gewinne am besten mitnehmen, ich habe auch öfters fehler gemacht, aber bei börsenschluss kann man ab 19.45 enge ko long schein handeln so 10000 stück, um die 25 cent scheine am besten hsbc
bin seit 730 im short drin, solange aber die 705 nicht fällt, kann es immer noch nach oben bouncen. das sollten sich alles shorties vor augen halten...