sie werden immer dasselbe schreiben: izevski + 19 Sockenpuppen = 20 Accounts. Richtig gerechnet izhe? Bei 28 steigst ja aus, versuchen wir es damit. @low2: Aufgrund der momentanen politischen Lage halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass mittelfristig (3-24 Monate) die Parität kommt. Je nach Ereignissen (Pleite von Banken und Südstaaten) geht's schneller oder weniger schnell. Wann kann ich natürlich nicht vorhersagen, die Tendenz sieht danach aus. Die SNB verteidigt 1,20 im Moment. Aber: Die Märkte sind langfristig stärker. Es schwirrt sehr viel Geld herum, das investiert werden will und CHF ist sicher ggü. €. Der ist absolut unsicher zur Zeit und es wird auch nicht besser durch die kopflosen Polit-Entscheidungen. In der EU geht nichts, da schaut jeder dass er gut rauskommt und Kohle aus den anderen Staaten zieht. Ahnung hat hier kaum einer, nicht täuschen lassen. Hier sind sehr viele Schwätzer, die einen auf grossen Investor machen. Ich persönlich investiere nicht in Zockerpapiere, halte lediglich noch einige k CHF auf nem CH-Konto und werde diese vor Parität nicht tauschen. |