aber ich denke grundsaetzlich sind ja die meisten hier investiert und deshalb auch guter Hoffnung, dass der Kurs noch reagiert. Fundamental ist Gaussin aktuell schon unterbewertet (in Bezug auf den Umsatz/Auftragsbestand aber speziell auch auf die Zukunftsaussichten und Kooperationspartner). Eine PLUG in besten Zeiten hätte hier mit diesem Set Up bereits 1000% gemacht. Gaussin ist halt fucking french (ich mag die Franzosen im Allgemeinen)! ;-)
@Zero: ich kaufe auch in den USA, weil da oft viel mehr Umsatz ist! Wobei ich kein "boy" mehr bin sondern eher "old fart", aber das ist ein anderes Thema... ;-)
Ja es wurde von Gaussin zu VIEL angesagt und es wurde bisher zu WENIG gehalten. Und ja, die Kommunikation könnte besser sein. Dennoch gehe ich nicht raus, weil ich, wie die meisten, von dem Konzept und der Idee überzeugt bin. Und es gibt viele Beispielcharts von Werten, welche jahrelang rumkrebsen und nach mehreren Jahren (meist genau ein Tag nachdem die privaten Langzeitinvestoren enttäuscht und komplett desillussioniert ausgestiegen sind )wachgeküsst wird und für lange Zeit abgeht. Nennt es FOMO, mag sein, aber den Punkt will ich nicht verpassen und da meiner Meinung die Fundamentals hier sehr gut ausssehen, sitze ich jede Krise erstmal lächelnd aus....
Ich verstehe aber auch, wenn aktuell niemand neu einsteigt und erstmal abwarten will. Als sichere Anlage würde ich Gaussin nicht weiterempfehlen! |