Frage zu Deinem #926 wo Du ff schreibst:
....Der Kurs sackt ab..(natürlich gehen fast alle Kurse derzeit runter.)..aber nur wenige fallen so stark wie Gaussin (von 13E auf 8,55), das sind so um die 34%... und natürlich schreib ich dort, wo sich bei den Kursen was rührt...denn für einen Rückgang um 34% hätte man halt gerne Erklärungen (und keine Durchhalteparolen)...
Du hast recht, der Kurs ist "abgesackt". Wie eben viele Kurse in bestimmten Sektoren, auch in der PEER Group, sogar noch mehr als bei Gaussin, manche auch weniger. Und, ohne Verweis, warum gerade viele Kurse korrigieren, ist es wieder einmal nur polemisches Bl-Bla. Interessanter wäre über die Korrekturgründe eine Meinung zu bekommen. Das qualifiziert oder disqualifiziert den einen oder anderen. Es ist ein typisches Bla-Bla von Dir, mit dem keiner wirklich etwas anfangen kann! Genau das ist es, was man hier so kritisiert - es ist eben einfach NIX bei Dir... Darum Frage: Welche "wenige" fallen denn so stark wie Gaussin? Welche fallen denn nicht so stark wie Gaussin? Nestle, P&G, Siemens, Microsoft, Tesla, Plug Power, BYD, Lindt&Sprüngli oder wer? Fallen bzw. sind "andere" noch stärker gefallen als Gaussin? Bitte, bitte @granddad, versuche etwas VERSTÄNDLICH und NACHVOLLZIEHBAR zu erklären, zu kommentieren, zu zitieren. Man will doch nicht immer nur Fragen auf etwas bei Deinen Postings haben! Das geht bei Dir permanent ab. Es tut mir wirklich leid, Dir das so sagen zu müssen. Aber mach doch mal etwas in klar... Es qualifiziert Dich einfach zu nichts. Eigentlich sollte man Deine ganzen Unklarheiten stehen lassen und nicht weiter hinterfragen, weil es qualitativ niemandem etwas bringt. ich gebe bei Dir auf, sorry, aber wahr. |