fällt weiter und wird wahrscheinlich weiter fallen. Es wird viel über den gestiegenen Umsatz berichtet, nur das Problem ist, dass Gaussin damit kein Geld verdient, sie schreiben nach wie vor Rote Zahlen. Das Geld das ihnen fällt holen sie durch KEs was natürlich dann verwässert, plus Ankündigungen die nicht eingehalten werden z.B UPS. Wieviel sie aus dem Deal mit Amazon verdienen, konnte ich auch nirgends rauslesen.Es soll im Ersten Quartal mit Auslieferung begonnen werden, bis jetzt hat man davon nichts lesen können. Auch kann mann auf Gaussin Homepage nachlesen welch tolle Produkte sie haben, allerdings so scheint mir, verkauft werden überwiegend nur ATMs, anscheinend besteht an den anderen Produkten kein Bedarf, Interesse seitens Wirtschaft. Und solange es so bleibt wird der Kurs weiter stagnieren, so meine bescheidene Meinung. Nebenbei ist anzumerken dass sie es immer noch nicht geschafft haben alles was veröffentlicht wird, ins Englisch zu übersetzen, was heut zutage ein Muss ist meiner Meinung nach. |