das ganze hatte eine Vorgeschichte war aber nicht wirklich schlimm. Ich musste letztes jahr wg. Hauskauf verschiedene Aktien verkaufen und dabei entscheiden, welche mit guten Aussichten zu behalten und welche mit weniger guten Aussichten zu verkaufen wären.
wom wurde zu dieser Zeit von einigen über die Firmenpolitik und Produkte sehr gut informierten Warnern/Bashern? mies gemacht. Einer davon war wolf, der offenbar nach seinen postings zu urteilen noch ein Hühnchen mit der Firma zu rupfen hatte.
Wenn ich die Kohle nicht für's Haus gebraucht hätte, hätten die mich nicht raus gekriegt und ich wäre heute noch dabei.
Übrigens - ich bin nicht der von wolf beschriebene "millionär der sich so dermaßen veralbern lässt ..." Schön wär's !! ;-))
Ansonsten iss schon klar - immer fein aufpassen bei allem, was hier und in anderen Board so empfohlen wird. Ein Musterbeispiel ist z.Zt. der Thread über Broadvision. Man glaubt nicht, wie leicht es wieder ist, die Unbedarften abzuzocken. Erinnert mich stark an 2000.
... und danke für's Mitgefühl - und eine schöne Woche noch.
|