Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2380 von 2908
neuester Beitrag: 13.05.24 16:46
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72676
neuester Beitrag: 13.05.24 16:46 von: Panell Leser gesamt: 16382925
davon Heute: 3069
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2378 | 2379 |
| 2381 | 2382 | ... | 2908   

21.11.20 11:25
5

5238 Postings, 2161 Tage PhönixxFuture, Dein Ansatz ist spannend..! #59521


Google listet i2c als Tochtergesellschaft von Visa.!

https://www.google.com/...OUQ-BYwJHoECBMQRw&biw=1254&bih=1226

Was heißt Tochter?
Allgemeingültige Def. (selber googeln):
„..Eine Tochtergesellschaft bezeichnet ein rechtlich eigenständiges Unternehmen, welches jedoch wirtschaftlich unselbstständig ist. Das heißt, es wird von einem Mutterunternehmen mit Hilfe eines Beherrschungsvertrages kontrolliert..“

Das heisst Visa hat sich i2c einverleibt und hält die Mehrheit oder alle Anteile!

Was bedeutet das für Netcents?
Visa möchte via i2c Netcents stärker an sich binden?
Es wird keine andere Bank zugelassen; Visa möchte NC für sich allein?
Visa hat die Liaison mit Netcents unabhängig von i2c bereits im Vorfeld bestätigt.

Netcents ist nicht nur ein Anhängsel und Bittsteller..
Wird es in aller Stille, wie im Vorfeld auch i2c, womöglich von Visa gierig einverleibt??

(Wenn dann NC und i2c im Falle der Einverleibung zu Schwestern mutierten – dann wäre die Zusammenarbeit mit nichten als Inzest auszulegen..! )
 

21.11.20 12:04
5

1089 Postings, 2020 Tage Maxl0891Phönixx

Was mich brennend interessiert...wann wurde i2c
von VISA "einverleibt".  Wenn ich mich nicht täusche, dann ist i2c erst am  19.10.20  ins VISA fasttrack Programm aufgenommen worden..
Quellenangabe: https://www.i2cinc.com/...tech-fast-track-program-enablement-partner/
@Liebe Mods: Das ist eine Quellenangabe und keine Werbung. Es gibt also auch dieses Mal keinen Grund mich dafür (übrigens rechtswidrig) zu sperren so wie ihr das bei meinem letzten Link eines neuen Kunden gemacht habt. Nochmal lasse ich das Ariva nicht durchgehen. Ihr seid eine AG...Marktmanipulation kommt da gar nicht gut!

Dann bin ich mal gespannt,  was uns CM am 22.12 fragen möchte... ;-)
Mit 6€ gäbe ich mich für die erst 50% meiner Shares zufrieden.  

21.11.20 12:11
2

5238 Postings, 2161 Tage PhönixxMaxl, das sind 2 Paar Schuhe..

Visa kann sich an JEDEM Unternehmen beteiligen, ohne damit wirtschaftlich zu interagieren.

Vermutlich hat Visa schon viel früher ein aufstrebendes oder zukunftsinteressantes Unternehmen beobachtet. Potentiale auch für sich erkannt (OHA !!!), und sich (günstig?) die Mehrheit der Anteile gesichert.

Nach "Einverleibung" dann Aufnahme ins Fasttrackprogramm und Nutzung für eigene Zwecke. Wohlgemerkt: Das ist für den Tochterstatus jedoch nicht zwingend...

Im Bezug auf NC könnte es jetzt genau andersherum laufen. Erst operative Einbindung, dann auch anteilsmäßige Übernahme?? Man weiss es nicht...

 

21.11.20 12:14
5

4133 Postings, 4429 Tage PitschIch glaube auch

dass zusammen mit i2C nun etwas andere Qualität in die Arbeit von NC gelegt wird. i2C ist ja nicht dafür bekannt ihr Ziel Kundenzufriedenheit zu verfehlen, sondern genau das Gegenteil. Und die Tatsache, dass i2C auch noch ein Tochterunternehmen ist von VISA bestärkt meine Ansicht, dass hier gutes geleistet wird, um NC dabei zu helfen die Kreditkarte auf den Markt zu bringen.

Unabhängig von NC hat i2C gewisse Unternehmen für ihre Arbeit am Markt gelobt. Quellen gab es in vorherigen Posting genug! Das ist auch der entscheidende Punkt, weshalb ich persönlich davon ausgehen, dass NetCents nun tatsächlich in der Lage sein wird das Produkt auf den Markt zu bringen, und nicht wie die Jahre zuvor damit zu kämpfen hatte.

MvB hat absolut Recht - wieso ein annehmbares Produkt auf den Markt bringen, wenn man das Produkt weiterentwickeln konnte und damit ein besseres Produkt auf den Markt bringen kann? Klar ist NC nicht das einzige Unternehmen mit einer KK am Markt, darum geht es jedoch nicht im geringsten. Entscheidend für uns ist, ob die Karte weitere Verbreitung am Markt findet oder nicht. Dafür hat NC ja im Vorfeld gesorgt, indem man viele Händler an sich gebunden hat, die wiederum ihre Kunden darauf aufmerksam machen werden die Karte von NC zu bestellen, sofern diese erhältlich ist.

Das ist aus meiner Sicht strategisch relevant!

Ein Unternehmen kann auf die eine oder andere Art und Weise Wachstum erzeugen. Eine Karte draussen zu haben, die jedoch kaum einer will oder hat (aus verschiedenen Gründen) bringt keinem Unternehmen langfristigen und nachhaltigen Erfolg. Ich kann verstehen, dass NetCents aus diesem Grund auch nicht auf Teufel komm raus eine rausgebracht hat. Es ist nun aber an der Zeit, dass dieser Schritt vollzogen wird! Und zwar sollte das Produkt etwas taugen und von Jedem als GUT und VERLÄSSLICH bewertet werden. Deshalb ist es auch von immenser Bedeutung, dass man zusammen mit i2C zusammen arbeitet. Die haben sehr viel Know-How, was NC nützen kann. Ich sehe in der Zusammenarbeit sehr viel Potenzial.

Ich sehe auch die Möglichkeit, dass i2C zusammen mit NetCents weitere Entwicklungen vorantreiben, um das Produkt oder andere Dinge auf den Markt zu bringen.  

21.11.20 12:21
2

4133 Postings, 4429 Tage PitschIch sehe es genauso wie Phönix

Die Aufnahme ins Fast Track hat rein gar nix mit dem Besitz von Anteilen an Unternehmen zu tun. Ich sehe genauso die Möglichkeit, dass VISA sich an i2C über EK beteiligt hat. Wie hoch der Anteil nun ist, bleibt offen. Zumindest glaube ich, dass es mehr als 50% sind. Annahme meinerseits ---> oder sogar 100%!

Dies spielt jedoch keine Rolle für NC. Fakt ist doch, dass NetCents über ein Tochterunternehmen von VISA indirekt mit Ihnen was am Hut hat. Fakt sollte auch sein, dass i2C alles daran setzen wird, dass die NC-KK ein Erfolg wird. Etwas anderes erwarte ich nicht von einem Silly Unternehmen.  

21.11.20 12:26

5238 Postings, 2161 Tage PhönixxPitsch

Für eine Tochter müssen mindestens 50% bzw Mehrheit der Stimmrechte vorliegen...Somit lässt bankseitig Visa indirekt über i2c die NC-Puppe tanzen... :-)  

21.11.20 18:08
2

920 Postings, 2035 Tage BanzaiKarte, das Desktop Layout ist schön übersichtlich

 
Angehängte Grafik:
nccard2020-11-21_180209.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
nccard2020-11-21_180209.png

21.11.20 19:24
2

1147 Postings, 2403 Tage DrNasensprayDiese Woche

Kommt oder kommen news... Oder evtl Q4? :3  

21.11.20 22:34
4

55750 Postings, 6226 Tage ballyMaxl

ja, ja wie doch die Zeit vergeht, ich bin mal so frei
und zitiere Dich,  Maxl0891 Post #40582 :

"da das Geschäftsjahr 2019 am 31.10 beendet wurde, kann NC die Zahlen natürlich sobald sie sie fertig haben auch veröffentlichen. Da sie das laut SEDAR noch nie im gleichen Jahr gemacht haben, werden sie die Zahlen (und da kann man bei NC schon fast sicher sein) erst dann veröffentlichen, wenn sie es auch müssen. Für den Jahresabschluss haben sie im Gegensatz zu den Q-Berichten länger Zeit. Wenn ich mich recht erinnere müssen sie die Zahlen bis Ende Februar veröffentlichen.
Wer schon länger mitliest, der weiß, dass es letztes Jahr etwas länger gedauert hat. Genauer gesagt haben sie die 2018er Jahreszahlen am 26.03.19 veröffentlicht.
- Die 2017er Jahreszahlen wurden am 28.02.2018 veröffentlicht.
- Die 2016er Jahreszahlen wurden am 28.02.2017 veröffentlicht.
- Die 2015er und 2014er Jahreszahlen wurden am 29.02.2016 veröffentlicht.

Wer glaubt jetzt, dass heute, am Montag oder Ende Januar die Zahlen zum Jahresabschluss kommen...?

@Bally...alle 3 Monate kommt die gleiche Frage...wie doch die Zeit vergeht ;-)

Quelle: www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702 "  

22.11.20 01:29

1438 Postings, 4933 Tage OWDiverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.11.20 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

22.11.20 01:51

423 Postings, 2423 Tage Cango1Hauptsache

Netcents steigt mal langsam.
Ich würde gerne auch dann Bitcoin oder Ripple kaufen.
Nur muss Netcents deutlich steigen.
Ich bin noch Fett im Minus
Leider.  

22.11.20 08:38

1438 Postings, 4933 Tage OWDiverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.11.20 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

22.11.20 12:16
3

5238 Postings, 2161 Tage PhönixxVisa, der Katalysator..


".. Unser umfangreiches globales Netzwerk hilft Ihnen dabei, Partner zu finden und Ihre Bezahlmöglichkeiten dort, wo Sie Geschäfte tätigen, zu erweitern..."

Und die vielen Schwestern helfen sicherlich auch gerne..

https://www.visa.de/partner-with-us/...artners/info-for-fintechs.html  

22.11.20 12:57
3

4133 Postings, 4429 Tage PitschDer Onboarding Prozess soll laut VISA

beschleunigt werden können. Quelle: VISA

Man hilft das Netzwerk zu nutzen und NC könnte davon profitieren! Wieso hat man die 1,4 mia. Kredit Fazilität wohl erhöht? Wer steckt dahinter und wieso denkt man, dass dies eine gute Idee sein wird... ?

Komisch oder ? NetCents Technology erhöht seine Kreditlinie auf 2 Milliarden USD
https://www.irw-press.com/de/news/...usd_54025.html?isin=CA64112G1054

Da sind sich gewisse Institutionelle aber ganz sicher!
Damit möchte das Unternehmen die folgenden Bemühungen unterstützen:

-          Weiterer Ausbau der Händlerbasis ---> mit Hilfe von VISA ---> Fast Track Pogramm !!

-          Einführung der Kreditkarte --- > mit Hilfe i2C !!!

-          White-Label-Projekte --- >  mit VISA ????  

22.11.20 13:11
6

4133 Postings, 4429 Tage PitschIst es ein Zufall, dass

die Kredit Fazilität in USD genannt wird?

Wie steht Goldman Sachs zu Bitcoin?
Goldman Sachs sowie weitere Wall-Street-Giganten haben in diesem Jahr ein Auge auf die Bitcoin- und Kryptomärkte geworfen. Das erhöhte Interesse institutioneller Investoren sowie das von Großkonzernen (Stichwort: Microstrategy) hat zu einem nachhaltigen Anstieg von Bitcoin geführt. Das zusätzliche Narrativ einer Absicherung gegen eine potenzielle Inflationswelle spielt BTC hierbei ebenso in die Karten.
https://cryptomonday.de/...-galaxy-digital-sieht-btc-bei-100-000-usd/

Ist Goldman ein möglicher Geber dieser Kredit Fazilität? Why not? Es wurde nie ein Name genannt ausser.... NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) gibt die Aufnahme von Dr. Claude Schmidt als Chef-Berater des Unternehmens bekannt.
https://www.finanznachrichten.de/...n-sachs-geschaeftsfuehrer-314.htm

Dr. Claude Schmidt, Wollerau
Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich mit Doktorat hat Claude Schmidt (1968) bei der UBS und Goldman Sachs führende Positionen in diesen international tätigen Banken bekleidet. Aktuell ist er selbständiger Berater für quantitatives Risikomanagement.
https://www.sz.ch/behoerden/...bankraete.html/72-416-375-365-353-7218

Es existieren zumindest Beziehungen .... ---> Netzwerk!! Und Goldman hat BOCK auf BTC?! NC könnte sie liefern ---> Merchant Transaktionen Bitcoin gegen Cash ---> wobei die BTC direkt aufs Konto von Goldman Sachs landen "KÖNNTE". !!!  

22.11.20 13:32
1

9246 Postings, 7397 Tage gripsGeile Sache pitsch, Dat waers...

Und die goldmaenner lesen mit...
Jede Wette!

Das gehört zur Aufgabe eines jeden größeren Finanzunternehmens, moegliche Partner.. NC??,
zu analysieren u. Die Möglichkeiten fuer eine Kooperation auszuloten, im win win Prinzip..

Je mehr Kryptowaehrungen zum Mainstream gehören werden, umso mehr steigt fuer NC die Chance fuer weitere Grossfische!

Einer der größten Fische.. Namens Visa, die Marke weltweit schlechthin, ist schon im Boot, weil sie clever sind u. das Potenzial von NC schon lange erkannt haben :-)

Warten wir auf den naechsten Großen, der mit ins Boot bei NC kommt.

Ich freue mich drauf!  

22.11.20 13:37
1

4133 Postings, 4429 Tage PitschIst nur eine Idee

nicht, dass mir das Posting wegen Verbreitung von Unwahrheiten gesperrt wird... !! :-)))

Es ist eine Annahme .....----> AN NAHME !  

22.11.20 13:48

227133 Postings, 4950 Tage ermlitzalles

Wahr .......  wenn es seine eigene Meinung vertritt ................   ( und  dann umgewandelt -- und in Erfüllung geht  ..    ES wird ja von der Zukunft gesprochen ......    (( gibt es da Unwahrheit - Wahrheit

in DEUTSCHLAND   spricht man es * in Verhältnismäßig * aus  

22.11.20 13:48
1

9246 Postings, 7397 Tage gripsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

22.11.20 14:31
1

9246 Postings, 7397 Tage gripsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

22.11.20 14:47
1

4133 Postings, 4429 Tage Pitschkann auch hier leide keinen

fett grünen Stern für meinen Kumpel Grips vergeben... wie schade!! Mafia....!

Ich finde auch, dass NC eine hohe Aufmerksamkeit geniesst. Das ist eine Annahme... eine Vermutung, für die es keine Quelle zu haben braucht!!! Bevor hier jemand auf die Idee kommt das Posting zu moderieren.... :-))) hah hah ha MUA hahahahaa

Ich finde, Netcents könnte (ist eine Annahme) deshalb "KÖNNTE" !! EIN BIG PLAYER WERDN! Im Krpytomarkt....

Ich persönlich glaube (ist auch nur eine Annahme ohne Quelle) dass hier peu a peu grosse Namen einsteigen und erste Positionen in NC gesichert haben..... ::-))))

Ist weder off-topic, noch Unterstellung oder sonst etwas !!! Kapische ?!!!!!!! Auch keine Provokation. Ich melde hier nur meine Meinung und die hat man als unabhängiges und unparteiisches Forum zu akzeptieren.... !!!  

22.11.20 16:11
3

140 Postings, 1353 Tage tennie@Pitsch 59561

Deine "Annahmen" sind Wahnsinn...

Du schreibst, dass "große Namen peu a peu einsteigen würden und sich erste Positionen gesichert haben": Solange es hier keine nennenswerten Umsätze  und es keinen Durchbruch gibt, werden hier keine "Großen" einsteigen, warum sollten sie auch. Jeder Freibadkiosk macht mehr Umsatz als NC. Die Firma müsste schon viel weiter sein, hatte Hr. Moore selbst angekündigt. Große Investoren mögen es nicht wenn der CEO die Prognosen nicht erfüllt.

Das ist nur meine Meinung und ich hoffe du/ihr könnt diese in diesem unabhängigen und unparteiischen Forum akzeptieren  

22.11.20 16:17

9246 Postings, 7397 Tage gripsMorgen geht's rund:-:)

22.11.20 16:26

9246 Postings, 7397 Tage gripsDas wird der Wahnsinn morgen pitsch.. :-)

22.11.20 16:29
1

9246 Postings, 7397 Tage gripsNetcents ueber 20 Tagelinie....

Und dann noch im ueberverkauften Bereich + die Stochastik Indikatoren deuten ebenfalls auf steigende Kurse u. eine Trendwende klar nach oben hin..

Sieht gut aus :-)  

Seite: 1 | ... | 2378 | 2379 |
| 2381 | 2382 | ... | 2908   
   Antwort einfügen - nach oben