nicht antworten, denn sein einziges Profil, auf dem ich nicht geblockt war ist mal wieder komplett gelöscht
Sonst hätte ich ihn gefragt , ob er endlich mit eigenen Ohren vernommen hat , wie Krisper sagt " EINEN DAX COO ,der gg Migration war durfte es nicht geben "
Neue Posts sehen Konversation Stoppt Stadelheim @chickajig · 1 Std. #wirecard Skandal! ist ja grausam! Es fängt schon mit einem klaren Fehler an und nach 10 Minuten muss ich aufhören zu zählen. Diese Serie ist ja ein kompletter Schwachsinn. Und das prägte die Meinung vieler? Ich hoffe, es wird noch besser @meisteps Stoppt Stadelheim @chickajig #wirecard @murphyp @danmccrum I am into the first 50mins of Skandal! and it's shocking. Your story is full of inexplicability... Take the Conepay paper for example. Which account # was that? Your story was part of the US cort case Case 2:19-cv-00986-FMO-SK 02/14/20 Original (Englisch) übersetzt von #wirecard @murphyp @danmccrum Ich bin gerade bei den ersten 50 Minuten von Skandal! und es ist schockierend. Deine Geschichte ist voller Unerklärlichkeiten... Nimm zum Beispiel das Conepay-Dokument. Welche Kontonummer war das? Ihre Geschichte war Teil des US-Gerichtsverfahrens Fall 2:19-cv-00986-FMO-SK 14.02.20 |