Foreverlong
: Das sind kleine Verkäufe von Privatanlegern,
die ihren neuen Steuerfreibetrag ausschöpfen. Es würde mich nicht wundern, wenn es heute Nachmittag schon wieder hochginge. Das gilt übrigens auch für andere Aktien, die im letzten Jahr gut performt haben. Und deshalb z.B. nicht für die Lufthansa.
telefoner1970
: die aktie tendiert bereits seit dem 30.12.
schwächer,die erklärung mit den freibeträgen ist mir zu halbherzig. der dow wurde ja noch am 31.12. in den keller geschickt und das wird in europa aktuell nachgeholt.
simba, überlege doch mal. die mutter bilanziert das us geschäft in euro.
Draghi zeigt's den dummen deutschen Naivpolitikern wie auf südländisch getrickst, eh.... finanziert wird. Da kann der Dollar stehen wie er will, das Blähgeld wird die Kurse hochdrücken.
Genaus koennte sie auch bald bei 14 euro stehn .nun steht sie ueber 13 und naechste woche wird wieder voll gehandelt.der kurs um 13 ist ein guter einstiegskurs blackrock verkauft jetzt erst mal ab 20 prozent sind beim dollar gut drin:-).an aufwertung.
Du vergisst immer wieder qe - da is dann so viele kohle im Umlauf und da jetzt wieder die meisten negativ gestimmt sind, kannst bei der telekom ja nur rauf gehen ;)
Jetzt kommen die profis - mal schaun was passiert!
Keiner kann sagen was passiert 11 euro dann sag ich mal 15 bis mitte des jahres!
ich hinterfrage nur einige sachen kritischer als andere.
der u.s. artikel beunruhigt mich auch. wenn schäuble seine schwarze null in gefahr sieht, wird er sein verbliebenes tafelsilber schrittweise auf den markt werfen.
Die telekom' s scheinen wieder eher zu den verlieren zu gehören!
Ja ja seid die gs männer hier die kursziele raufgestuft haben gehts eigentlich nur runter! Daa häte man eigentlich wissen sollen das es dann runter geht!
Wie ihr merkt bin ich alles andere als positiv gestimmt und hab nur hoffnung auf draghi!
Die märkte selber gehen weiter seitwärts und das schon seid einem jahr!
Dax bei 94xx Wahnsinn mehr als 400 punkte innerhalb weniger börsentage! Telekom von 13.50 - auf 12.80 einer der größten verlierer im dax im neuen jahr! Sorry da gibts nichts positives zu erwähnen!