wie innovativ doch die Firma ist Das raytracing Konzept von AMD scheint effizienter, weniger aufwändig - da zusätzlich keine Cores gebraucht werden - und zu allerletzt auch qualitativ besser zu sein.
Siehe Link oben
Leute macht euch keinen Kopf Rome und Ryzen 3000 werden der Burner. Auch Navi wird mehr als gut sein. Intel wird für eine neue Architektur noch mindestens zwei Jahre abtauchen. in der Zwischenzeit wird AMD ab 7 Nanometer Hardware dicke Marktanteile einfahren und seine Position festigen. Dafür brauche ich keine Glaskugel das habe ich im Urin.
Auch die Gefahr eines Crashs ist erstmal vom Tisch. Siehe Zinsen
Und zu allerletzt werden sich die Amis mir den Chinesen auch einige. Trump spielt halt seine Psycho Karten voll aus. So schnell wie die Zelle gekommen sind so schnell verschwinden die auch.
AMD Aktien Besitzer können glücklich sein es hätte nicht besser laufen können. für mich stellt sich nicht die Frage ob der Aktienkurs auf 50 $ laufen könnte sondern wann es soweit ist spätestens definitiv 2020 werden wir ganz andere Kurse sehen.
Noch was zum KGV und was die Börse handelt. Die Börsenprofis bzw die Großinvestoren interessiert keinen KGV wo alles mit hinein gerechnet wird - z.B. Zinsaufwendungen ect. - sondern der reine Gewinn ohne jegliche Abzüge. Und da hat AMD 2018, wenn ich mich recht erinnere schon über 800 Millionen an Gewinn reingefahren. Und da die Börse jetzt das Jahr 2020 handelt, schätze ich für das kommende Jahr einen Gewinn von bis 2 Milliarden. Wohlgemerkt ohne jegliche Abzüge. |