das ist ja wieder typisch Barcode!!! Man findet immer Wege unliebsame Meinungen weg zu radieren. QUELLENANGABE hin oder her, es entspringt nicht alles meiner Feder, jedoch stehe ich voll hinter diesen Aussagen. Ich bin unabhängig in der Bewertung aus welcher Richtung eine Meinung stammt! Und ich bin KEIN Parteimitglied, in keiner Partei!!! Noch nicht!
Hätte ich die Quelle gennant, wäre mir das gleiche passiert!!! Das bestreitet sicher keiner hier auf dieser "ehrenwerten" Plattform.
So ist das, Meinungfreiheit ist zur Illusion geworden, der Gesinnungsterrror reicht bis in den letzten Winkel der "Weltnetzseiten" (Dieser Begriff wird übringens auch auf NPD-Seiten verwendet!) Also gleich löschen!!!!
Es ist wie in dem alten sowjetischen Witz: "Juri kommt 5 Minuten zu spät zur Arbeit: Zwanzig Jahre wegen Sabotage! Iwan kommt 5 Minuten zu früh: Spionage! Wladimir kommt pünktlich – aber die Uhr ist aus der kapitalistischen Schweiz."
Es wird nicht sachlich entschieden, sondern nur geurteilt WER eine Meinung äußert und aus welcher Quelle sie stammt. Ob es sachlich richtig oder vernünftig ist, steht gar nicht zur Debatte. Es herrscht die reine Willkür!
Auf diese Art Demokratie kann ich gerne verzichten! Und auf solche "Moderatoren" schon lange.
Übringens sehr beeindruckend Dein rundes Bildchen in englischer Sprache! Ist das jetzt für die Amis oder die Engländer, oder beide??? Hat das irgend einen tieferen Sinn?? Aber wenn das Deine Argumente sind, wird mir nicht bange!
Beste Grüße E.H.
P.S. Fakt ist: Hier adelt es einen wie mich inzwischen, wenn man einen "Verweis" bekommmt! Was mir besonders gut gefällt ist, das gerade die Leute die immer so tun als hätten sie die Intelligenz für sich und ihre Ideologie gepachtet, langsam anfangen sich lächerlich zu machen. |