Jetzt kommen erst mal die Q1 Zahlen und zwar am 11 vor Börsenbeginn. Warum willst du das Datum eigentlich wissen ? Nachschauen tu ich zwar nicht aber aus dem Kopf würde ich sagen so um den 14ten.
Hier mal ein schöner Aktionärsbrief: An unsere Mitaktionäre,
Im März werden wir umfirmiert und verändert unseren Namen von Solar3D und nun unter der "Sunworks" Marke und Handel unter einem neuen Tickersymbol Betrieb "SUNW". Diese Marke Transformation besser widerspiegelt, wer wir als Unternehmen sind und bietet uns eine gemeinsame Unternehmens Identität und breitere Marktpräsenz, unter denen wir weiter wachsen können.
Im vergangenen Jahr war für unser Unternehmen außergewöhnlich wie Sunworks als profitable Aktiengesellschaft entstanden - eine seltene Status in der Solarindustrie. Wir verdienten mehr als $ 1 Million im Jahresüberschuss auf Rekordeinstellung einen Umsatz von 53,7 Mio. $. Das profitable Wachstum spiegelt starke grundlegende Performance in den jeweiligen operativen Einheiten, die sich auf die Bereitstellung von kostengünstigen Lösungen in zuverlässiger und berechenbarer Weise mit äußerster Aufmerksamkeit auf die Kundenzufriedenheit gegründet werden.
Im Jahr 2015 wird jedes der ursprünglichen operativen Einheiten wir erworben, Solar United Network, MD Energie und Elite Solar, alle erreicht schnelles organisches Wachstum, und die Aussichten für das Jahr 2016 aussehen noch stärker. Wir beendeten das Jahr mit einem Rekordbestand von $ 47.500.000 unter Vertrag. Diese Basis sind wir in einer guten Position, unsere konservative 2016 Umsatzprognose von $ 100 Millionen erreichen. Genauso wichtig ist, erwarten wir stärkere Profitabilität im Jahr 2016 als gut zu sehen.
Wir haben klare Grundsätze für unser Geschäft, die wir glauben positionieren unser Unternehmen auf Markttrends zu profitieren und fortgesetzte, profitables Wachstum ermöglichen. Mit dem Aufenthalt getreu unserem einzigartigen Geschäftsmodell, das in der Mitte von all unseren Kunden besten Interesse organischen und anorganischen profitables Wachstum verbindet, was wir tun, haben wir uns unterscheiden von unseren Mitbewerbern ab und verstärken das positive Bild mit unserer Marke verbunden. Als Low-Cost-Anbieter mit zuverlässiger Lieferung und Finanzierungsalternativen, die für unsere Kunden von Vorteil sind, glauben wir, unser Unternehmen den besten Wert in der Solar-Lösungen zur Verfügung stellt. Wir sind auch verpflichtet, zu tun, was wir sagen, was wir tun werden.
Ich bin optimistisch, was, wo unser Unternehmen geleitet und geehrt unser hervorragendes Team durch die nächste Welle des Wachstums zu führen. Im Namen des gesamten Vorstands und Management-Team, das würde ich Sie als Aktionär für Ihre Unterstützung danken.
Mit freundlichen Grüßen,
James B. Nelson CEO und Präsident des Verwaltungsrates |