die wollen mit dem Energiedach, ausgerechnet mit dem verlustreichsten Engagement bei Systaic, jetzt Geld verdienen? ich lach mich schlapp. Ich traue dem Braten kein Stück. Das hier so viele Leute diese Firma auf einmal wieder hochubeln ist mir völlig unverständlich. Was ist denn bitte großartig passiert? Klar...der Pennystock ist erstmal Geschichte und der jetzige Anstieg beachtlich, aber wo stand man denn bitte noch Anfang des Jahres? schon vergessen? Bis dahin wird man meiner Meinung nach nicht mehr hinkommen. Zumindest wäre mir das Risiko zu groß, daß da bald wieder eine Blase platzt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem der hier investiert ist, aber die Fa. Systaic hat sich so dermaßen unseriös verhalten und die Aktionäre an der Nase herumgeführt, daß ich da an nichts mehr Gutes glauben kann. Ich kann mir den jetzigen Kursverlauf bei der mageren Umsatzprognose und den Finanzierungsaussichten auch nicht wirklich erklären. Ich bezweifele ganz stark, ob Systaic es nur mit dem Energiedach es schafft.Zum Thema Katjuscha, der ja in diversen Threads immer wieder mal Gegenstand einer Diskussion ist, kann ich nur sagen: ich bin froh, daß er mit seinem Wissen und seinem Einsatz oftmals Licht ins Dunkle bringt. Natürlich kann er mal falsch liegen, dann lege ich es ihm aber als Stärke aus, das er dies dann auch zugibt und konsequent danach handelt. Ein Ausstieg aus Systaic war folgerichtig. Das hat mit diesem jetzigen etwas positiveren Kursverlauf überhaupt nichts zu tun. Wenn die Überzeugung nicht mehr da ist, dann sollte man auch aussteigen. Hier nachzutreten ist nicht in Ordnung. Sonst ist man ja an seiner Meinung wohl auch mehr als interessiert. Und das sage ich über jemanden, den ich nur hier aus dem Forum so mitbekomme aber nicht wirklich kenne. Aber fair sollte man immer bleiben. |