allen frühaufsteher, heimkommende, nachtschwärmer und natürlich auch interessierten.
ich persönlich glaube, o.k. heisst ja nicht wissen, an ein heutiges absacken auf 1,05 eus denn hierzu gibt es einfach zu viele trittbrettfahrer, welche noch auf das analystengedöns hören. wie bereits gepostet hob die db vor kurzem den wert von 1 eus auf 1,50 eus um gerade mal 2 Wochen später einen weiteren drufzusetzen. danach folgte die coba und verdoppelte von einem eus auf zweie.
vorletzte Woche stieg der wert um ca. 10% von 98 Cent auf 1,08 eus und derzeit stehen wir nach dem wochenhoch von 1,22 eus bei 1,15 eus. dass gewinnmitnahmen einsetzen würden war klar, allerdings hatte ich die erst für heute erwartet. zu viel misstrauen liegt in diesem wert und vermutlich wird leider lediglich geezockt.
ich persönlich bin hier für meine Verhältnisse ordentlich investiert und werde erst bei ca. 1,35 eus die hälfte meiner shares verkaufen. für heute erwarte ich eher einen weiteren anstieg richtung 1,20 eus, zumindest ein stabilisierung des wertes.
ist aber eigentlich auch egal denn es ist freitag und freizeit ist mindestens genauso wichtig wie kohle.
allen noch nen schönen arbeitstag.
gruss weltumradler, dem hier die Strömung langsam zu gefallen scheint...... |