halte ich für sehr wohlhabend, der könnte sich das erlauben.
Aber ein Tip nach Adam Riese.
Nevada, die Kursrakete von pollinga und schmisser, wird, so schätze ich, morgen um 100 % steigen.
Da sie bisher ja noch keine 99 % gefallen ist, sollte man jetzt kaufen.
Wenn man 1.000.000 Stücke kauft, verdient man gewaltig.
Also, kaufen. So einfach kann Börsenerfolg sein.
Das gleiche gilt aber auch für energulf, benchmark, kma, mvie, tng, centrasia und und und.... Ich habe ja die Musterdepots und Empfehlungen von Hernn pollinger/bullvestor und Herrn schmiser. Keine einzige von deren Aktienempfehlungen ist um mehr als 99 % gefallen. Ich glaube einige Aktien sind vom Kurszettel verschwunden; nun ja, etwas Risikao gibt es immer an der Börse.
Also wenn man morgen all die Empfehlungen, die so gewaltig abgestürzt sind, kauft, und die morgen alle um 100 % steigen, dann hat man ja mindestens 1 % verdient.
Das ist doch ganz einfach. Wenn man also den Empfehlungen der beiden großen Börsenexpertren jedes Mal gefolgt ist und für insgesamt 1 Mio € gekauft hat, kann man ja maximal nur 990.000 € verloren haben. Und wenn die jetzt um 100 % steigen, der gute Adam Riese und mein ehemaliger Mathelehrer werden es mir nachsehen, dann verdient man so viel, dass ich das gar nicht ausrechnen kann.
Also kaufen, kaufen, kaufen.
Ein Gemheimtip noch, bitte nicht weitersagen.
pollinger empfiehlt auf seiner nicht kostenpflichtigen Seite K-swiss oder so ähnlich. Die Aktie ist eine echte pollinger, das heißt, man kann gewaltige Gewinne damit erzielen. Ich werde also nur für eine halbe Mio die alten pollinger-Empfehlungen, die so gewaltig gefallen sind, kaufen, und für 500.000 € K-swiss, die pollinger, die so gewaltig steigen wird. Denn der pollinger slogan lautet "pollinger behält immer Recht" Und schmiser posaunt für seine Aktien "nur der Himmel ist die Grenze"
Und abschließend noch ein Tip, aber nur für dich, nekro. Anonniere doch einfach die bullvestor black edition. Das Wort hört sich schon so beeindrucken an. Da bekommst du die tollsten Tips und kannst Weihnachtsgeschenke kaufen für alle Leute. Und denke bitte daran, dann auch dem Herrn pollinger deinen Dank zu zeigen und ihm etwa zu schenken. |