NanoRepro meldet steigende Bestellzahlen für den neu im Vertrieb befindlichen Corona-Antigentest. „Alleine in den letzten beiden Wochen erzielte NanoRepro
Das hätte ich nicht erwartet. Damit wird die Gesellschaft dieses Jahr einen zweistelligen Millionenumsatz ausweisen, kommend von 1,x Mio. Erstmals in der Geschichte wird es unter dem Strich einen ordentlichen Gewinn in Millionenhöhe geben. Die Neubewertung ist also gerechtfertigt. Ich gehe davon aus, dass das Geschäft weit ins nächste Jahr hinein gut laufen wird. Somit wird´s auch im nächsten Jahr Wachstum geben.
Was ist der Grund?? Du hast doch selbst gesagt welches Potenzial hier herrscht und die 4€ bald da stehen. Warum kommst du jetzt zu dieser Entscheidung??
Heute um 3,40/3,42 als zu viel zugestellt wurde, bin ich raus. Heute waren am Ende auch einige Gewinnmitnahmen. Ich sag nicht, dass NANO kein Potenzial hat. Ich bin halt ein Trader und mein Gefühl sagte mir heute erst Mal Position Glattstellen.
Bis jetzt bei Nano lag ich immer Richtig auch Heute. Je nachdem wie es weiterläuft werde ich eventuell noch Mal einsteigen.
Eine andere Aktie DF hat in meinen Augen aktuell mehr Potential