möchte hier auch rein. allerdings ist es mir im moment zu teuer. sieht ein bißchen zu hochgezockt aus, die letzten tage. wens interessiert, im letzten "Der Aktionär" heft vom 20-27.04. gibt der Aktionär auf seite16 eine kleine einschätzung ab. dort ist "war" der aktuelle kurs 22 cent und wird vom Aktionär als "halten" eingestuft. die wissen zwar auch nicht alles, aber ich werde dem kurs nicht hinterher rennen und ein paar tage abwarten, denke der kurs kommt noch mal etwas zurück.hab mal ne limitorder bei 26 cent drin.
denn ohne ersichtliche news einen tollen anstieg der letzten tage? ich könnte mit gut vorstellen, das der ex-rwe neuzugang etwas in der pipeline hatte. warum sollte eine dezentrale energieerzeugung sich nicht wirklich durchsetzen? die zentrale mit den akw war ja nicht besonders, wie man sieht. ich denke ein ziel von 50 cent müsste drin sein.
Bärentöter
: Berliner Börsenkreis Sommersemester 2011
Berliner Börsenkreis Sommersemester 2011
Energieerzeugung mit Greenvironment: dezentral, sauber, effizient
Greenvironment ist ein börsennotierter Technologieanbieter dezentraler Energieversorgung mit Fokus auf hoch effiziente Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen mit Mikrogasturbinen für Erdgas oder Biogas.
Referent: Herr Radu Anghel - Greenvironment Ort: Raum H107, Hauptgebäude der TU-Berlin, Straße des 17. Juni 135, 10623 Berlin Zeit: Do, 12.05.2011 18.00 Uhr