FABIANHRO: Diesmal wohl hoffentlich nicht enttäuschend, dass EchoStar Inc. e r n e u t das TAKEOVER anschiebt, das ja im JULI 2018 schon mal vorangebracht werden sollte.
Seinerzeit war das TAKEOVER = börsentechnisch mit 3,2 MRD $ bewertet, was schon eine Hausnummer ist und die Kurse kräftig puschte.
Weil seinerzeit (JULI 2918) Unklarheiten bestanden, w e r d e n n für den Erwerb maßgebend sei, also entweder die Gesellschaft EchoStar Inc. oder die in der Geschäftsführung/bzw.im Vorstand tätigen Personen, verfiel das Ganze.
Wenn's jetzt geklärt wäre, im FEBR/MÄRZ , bzw. in dem 6-Monatshzeitraum, es wäre sicherlich seitens der Kleinanleger zu begrüßen.
Persönlich rechne ich mit einem Zuschlag von 30%-35% auf die jetzigen Kurse, die sich ja schon gestern (28.02.19) gebessert hatten / nach der Meldung von REUTERS.
Aktuell will Reuters aufgrund einer Veröffentlichung eines Unternehmens, das M&A begleitet, erfahren haben, dass erneut Interesse besteht, nicht länger als sechs Monate: "very soon", wie nachzulesen.
Heute bereits um 14:01 UHR mehr als 1 MIO Stücke in London über die Theke, was die Bewegungen dokumentiert, die jetzt wieder möglich sind.
Also, alles gut - und daher bis bald! |