STAR IKONE an SIEGER: 475% mit SYMPHONIX!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.02 07:49
eröffnet am: 07.03.02 18:32 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 08.03.02 07:49 von: zombi17 Leser gesamt: 1528
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.03.02 18:32

6203 Postings, 8664 Tage Star IkoneSTAR IKONE an SIEGER: 475% mit SYMPHONIX!!!!!!!

Das nenne ich GEWINNE!!!!

Bin selber mit über 250% Plus an einen Tag dabei!!!

Siemens sei Dank - habe es vor 2 Monaten schon gesagt und damals zu Schnitt von 0,29€. bzw. 0,25$ gekauft - jetzt kommen DIE NEWS endlich!!!

Einfach geil!!!

Wer ist dabei??? Wie immer keiner, oder, FMF0000, boarzuscheisser o.a.?

MSuperfG
Star Ikone ;)))))  

07.03.02 18:41

6537 Postings, 8117 Tage SchnorrerKönntest Du mir den Sinn dieser Äußerung

bitte näherbringen? Ich gebe Dir auch Hilfestellung, also nur mit a, b oder c anworten:

a) ich bin im Besitz des unglaublichen Vermögens 0,29 Euro.
b) ich habe von den 100 Empfehlungen der letzten zwei Monate tatsächlich eine mit Gewinn gefunden.
c) ich bin schwul  

07.03.02 18:45

6203 Postings, 8664 Tage Star Ikone@schnorrer, Du Süßer...;)))))

Antworten, Du Looser:

a) Habe ca. 15.000St. im Schnitt zu 0,29€. bzw. 0,25$ gehalten. Jetzt nicht mehr...;)))))))

b) Wieder einer von unglaublichen fast 85% Trefferquote...

c) Interessiert Dich das noch??? Mich nicht...;))))))))))

MfG
SI ;)  

07.03.02 18:46

212 Postings, 8263 Tage Machoalso STAR IKONE du bist echt der schärfste Pilot o.T.

07.03.02 19:24

95441 Postings, 8482 Tage Happy End85 % Trefferquote? *loooooooooooooooooooooooooool*

...bei den Verlusten vielleicht....  

07.03.02 19:27

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchshe du kannst dir jetzt billig meine fonix kaufen

kurs bei 0,042 ein schnäppchen!. ich gönne dir die gewinne da es meine verluste dann sind.  

07.03.02 19:29

894 Postings, 8431 Tage FMF2000So SI, dann nimmst Du Dir morgen Deinen Gewinn und

machst gleich mal einen Termin mit einem guten Therapeuten aus - aber er muß schon verdammt gut sein um Dich zu heilen!

Gute Besserung

FMF2000  

07.03.02 20:20

4691 Postings, 8227 Tage calexaWoher soll eine Heilung kommen,FMF2000?

Kaputt ist kaputt, da ist nichts mehr zu machen. Mich würde vielmehr interessieren, woher SI seinen Darstellungsdrang hat. Das er psychologisch gesehen einen Schlag weg hat, das ist schon klar. Aber was ist - und das ist eine ernsthafte Frage von mir - der Grund. Dennsoviel ichweiß, gibt es für psychologische Schäden immer einen Auslöser, der meistens (aber nicht zwingend) in der Kindheit oder jugend liegt, ind sostark sein muß, daß er traumatisch auf eine Person wirkt.
Bei der Intensität des Darstellungsdranges tippe ich - ebenfalls absolut ernst gemeint - auf mangelnde Zuwendung im menschlichen Bereich. Und zwar im Rahmen einer Bindung, die normalerweise intensiv erlebt wird, also zB bei Eltern zu ihren Kindern.

Nun ja, leider werde ich die Antwort nie erfahren, denn von den Leuten, die diesen Defekt haben, kann ich ja leider keine Antwort erwarten, denn die erkennen ihr Problem ja nicht.

Und ausgenommen ist davon natürlich der Fall, daß SI uns hier gewaltig verarscht....Also ich könnte mir auch gut vorstellen, daß das der Fall ist. Die Übertreibungen und Exzesse von SI (und abgesehen davon natürlich auch von Sieger) sind so stark, daß sie auch gespielt sein könnten.
Dagegen spricht allerdings meiner Meinung nach, daß sich SI und Sieger im Moment gegenseitig in der Wolle haben, da jeder meint dem anderen beweisen zu müssen, daß er die bessere Performance hat....

So long,
Calexa  

07.03.02 20:36

536 Postings, 8467 Tage Ingo PapeNein, bitte nicht !!!

Nicht noch so ein Selbstbeweihräucher, die Bude hier ist doch schon voll verqualmt !!!  *Hust*  *Luft*  
Jede Äußerung sehe ich hier nur noch durch dichten Nebel.
Zu meinen Anfängen bei Ariva habe ich noch gedacht, dass hier einige Leute echt Ahnung haben und die Wahrheit erzählen. Gut 1,5 Jahre hat es gedauert. Mittlerweile sehe ich die Postings hier mit einer solchen Skepsis, wie ich sie sonst nirgendwo an den Tag bringe.
Ich weiß nicht was Ihr für Probleme habt, doch Gewinne fahren solche Selbstdarsteller nicht ein, denn ein Gewinner genießt und schweigt. Oder gehörst du SI auch zu den Leuten, die nach einem Sechser im Lotto, erstmal jeden Nachbarn bescheid sagen. Viel Spaß dabei  

07.03.02 20:55

292 Postings, 8411 Tage HB_Männchenwer wird denn gleich in die Luft gehen? Ingo?

sag mal, laufen bei dir denn gar keine Fettsäcke mehr in der Kneipe rum?
Du klingst so angefressen, seit Kimble einsitzt?
Lass mal wieder ein Ohr wachsen, in deiner Dönerstube.
Es werden sich, aber sags nicht weiter, bereits in den nächsten Tagen, in deinem First-Class Etablissment, einige Nemax50 Ceos mit Junkbondfondchefs treffen,
ich schlage vor, du beruhigst dich bis dahin, zieh dir mal ein paar älter News rein, das schärft den Blick ;)

http://www.ariva.de/board/...allpostings=1&a=&showthread=1&nr=34870&0


greife lieber zur

HB  

07.03.02 21:40

98 Postings, 8558 Tage flemming@ Ingo...

...mir geht es wie Dir.Der Schwachsinn,welcher hier teilweise gepostet wird ist
schon enorm.
Um die Börse geht es ja bei 50% der Postings garnicht.
Und bei Leuten wie SI habt Ihr wohl recht, (obwohl er wenigstens über Aktien
postet)....die reinste Freude für Finanzbeamte: gibt genauen Zahlen ins Board und bei der Steuerabrechnung hat man dann natürlich von Börse nie was gehört,
geschweige jemals Wertpapiere besessen , natürlich nie Gewinne gemacht.
Also entweder gesponnen oder extrem unvorsichtig der Junge !

Grüße TF  

07.03.02 22:42

6203 Postings, 8664 Tage Star Ikone@FMF0000, calexa, flemming, Ingo P.: ;))))))))))

FMF0000: Von Dir werde ich nie mal hören "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Riecher!"

Calexa: Soll ich mal lachen: Du bist glaube ich die peinlichste Gestalt zusammen mit Obengenanntem und boardzuscheisser. Wer hat hier einen Darstellungsdrang???
Deine website www.calexa.de gibt darüber Auskunft...;))))))
Ein echter Ablacher das Ganze...mehr sage ich lieber nicht dazu ;))))))))))))

Flemming: Führe alle Steuern ab, brauche keine Sorge zu haben.

Ingo P.: Na, noch zuviele LBC-Aktien - war auch mal einer meiner Zockerfavoriten und ging nach hinten los - aber dafür gleichen Sachen wie Symphonix oder e-.multi sowas aus...;)

MfG
SI ;), der jetzt noch feiern geht...;)  

07.03.02 23:07

197 Postings, 8810 Tage hagenSI, kleiner Tip:

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus!

MfG  

07.03.02 23:35

4691 Postings, 8227 Tage calexaMag schon sein, SI

Freut mich wenn Du lachst. Denn ich lache ja auch über Dich....*g*

Aber trotzdem ist meine Webseite nicht www.calexa.de, sondern immer noch www.carstenlexa.de

Wenn Du natürlich bei Deinen Börsenkapriolen (kennst Du dasWort?) auch so schlecht aufpaßt....*g*

Es istaber immer wieder nett, von Dir zu hören...

So long,
Calexa

PS: www.calexa.de - woher soll denn der Zusammenhang zwischen mir und einem Terminplaner kommen??? Achja, jetzt verstehe ich, Du hast überhaupt nicht nachgeschaut, was sich hinter der Seite verbirgt, stimmts? Wieder mal nur dahergeredet....  

08.03.02 00:40

956 Postings, 8521 Tage shahSI, ich finde, du ähnelst immer mehr S(i)eger.

Und nur das ist peinlich. Und dann versuchst du ihn auch noch "fertig zu machen", indem du besser sein willst, als seine Phantasien. Dann postet er
morgen eine Phantasie mit 400% Gewinn und dann kommen wieder die Tausender an einem Tag, und das mehrmals hintereinander, weil man ja 20.000.000,- Euro eingesetzt hat und hin und her gezockt hat und alle anderen sind nur noch doof, weil sie es nicht nachmachen....

Gute Nacht.

PS: Hier noch einige Ausschnitte aus deinen obigen Postings:

;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))  

08.03.02 01:31

1282 Postings, 8472 Tage 9745400lopiWo sind wir denn hier? Bärbel Schäfer,oder was?

Vielleicht kozentriert ihr euch mal ein bißchen auf eure Geschäfte(Aktien kaufen/verkaufen)sprich:"Börse"! Unglaublich,man kommt sich vor,wie in einem Kindergarten!

Hallo,aufwachen!

                       Gute Nacht


                                         Kostolmoney  

08.03.02 07:27

10587 Postings, 8606 Tage 1Mio.€Du musst es ja echt nötig haben SI :-(

Dein ego ist wohl zur zeit ein trümmerhaufen!

Also manchmal verstehe ich Dich nicht!

 

08.03.02 07:49

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Herzlichen Glückwunsch SI

Ich habe selten so ein Armutszeugnis erlebt .
Du müßtest mit deiner 85% Trefferquote das gewinnen eigentlich gewohnt sein.
Cool und gewinngewohnt ist es jedenfalls nicht , was du hier abläßt.
An dem Vergleich mit Sieger ist schon was dran.
Ich hoffe du bezahlst auch schön deine Spekusteuer :-)
Genieße dein Gewinn und trete leiser.
Gruß Zombi  

   Antwort einfügen - nach oben