Schon was von der NASA gehört?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:04
eröffnet am: 26.10.20 16:31 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 02:04 von: Gabrielelzyga Leser gesamt: 1712
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

26.10.20 16:31
3

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightSchon was von der NASA gehört?

Hab noch nix gefunden ... ab 16 Uhr sollten doch heute sensationelle Entdeckungen über den Mond verkündet werden? Hier ein Link:

https://www.nasa.gov/nasalive

Die Spekulationen schießen schon massiv ins Kraut: von ner NS-Basis bis hin zu ägyptischen Mumien hab ich schon alles gehört ... ich persönlich glaub ja eher, dass sie ne SpongeBob-Kolonie ausgemacht haben.  

26.10.20 16:39
2

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000Es gibt eine Telekonferenz bisher ohne uns;-(


zum Thema Mini-Mond ( Sein Arbeitsvertrag in der Erdumlaufbahn läuft in 3 Jahren ab oder vielleicht später?).

Bisher...;-)  

26.10.20 21:23
1

13975 Postings, 8813 Tage TimchenNASA = Nachverkehr Sachsen

es ist doch schon lange bekannt, dass Sachsen hinter dem Mond liegt.
Was ist daran sensationell?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

27.10.20 08:58

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightSie haben Wasser gefunden.

Siehe Link hier:

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...oese-mondentdeckung/

Damit ergeben sich 2 Schlußfolgerungen:

1. Die SpongeBob-Theorie ist nicht vom Tisch; im Gegenteil: sie wird erhärtet. Wann kommt die Enthüllung über die Ananas auf dem Mond?

2. Müssen Raumanzüge künftig mit Schnorcheln ausgestattet werden, respektive: waren wir wirklich schon auf dem Mond, da weder Armstrong noch Aldrin eine Taucherausbildung brauchten?

Insgesamt also schon ne sensationelle Meldung, die eine internationale Pressekonferenz rechtfertigt .... also, echt jetzt. Wirklich.

 

27.10.20 09:06
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchSpongebob ist nie vom Tisch... NIE

NIE NIE NIE NIE NIE!!!


Genau wie Ren & Stimpy... sie werden immer bei uns sein... IMMER IMMER IMMER!!!
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

27.10.20 12:09
1

18772 Postings, 5874 Tage TerrorschweinIngeneur.de

•rofl• Ab ins Darknet mit euch
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben