Global Remote Technologie erreichbar

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.07.21 15:52
eröffnet am: 26.06.17 20:44 von: Pretiose Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 21.07.21 15:52 von: janstein Leser gesamt: 2765
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.06.17 20:44

3 Postings, 1519 Tage PretioseGlobal Remote Technologie erreichbar

Na, wenn das kein Lichtblick ist. Wenigstens die Internetseite von Global Remote Technologie ist seit heute (26.06.2017) wieder aufrufbar.

Mal schauen, wann Sie wieder gehandelt wird.  

18.01.21 15:13

889 Postings, 1124 Tage jansteinGood * N E W S * neuer IoniX Pro TITAN

EV Battery Tech enthüllt Merkmale und Spezifikationen der IoniX Pro TITAN -Serie
18. Januar 2021 05:20 ET | Quelle: Extreme Fahrzeugbatterie

VANCOUVER, British Columbia, 18. Januar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - Extreme Vehicle Battery Technologies Corp. (das ?Unternehmen? oder ?EV Battery Tech?) (CSE: ACDC) freut sich, die Funktionen und Spezifikationen für seinen IoniX bekannt zu geben Pro TITAN ESS (der ?TITAN?)

Das Unternehmen gab letzte Woche die Vorstellung der IoniX Pro TITAN -Serie bekannt und ist nun stolz darauf, die Details und Spezifikationen des ersten Produkts zu veröffentlichen, das in der Serie eingeführt wird.

Quelle: www.globenewswire.com/news-release/2021/01/18/...ro-TITAN-Series.html  

23.04.21 06:11

1 Posting, 94 Tage JessicathjoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

09.06.21 19:07

889 Postings, 1124 Tage janstein* Infrastrukturpartnerschaft mit Ethos Asset *

EV Battery Tech ergänzt sein wachsendes EV-Infrastrukturnetzwerk
VANCOUVER, British Columbia, 09. Juni 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Extreme Vehicle Battery Technologies Corp. (das ?Unternehmen? oder ?EV Battery Tech?) (CSE: ACDC) freut sich, seine neueste nachhaltige Infrastrukturpartnerschaft mit Ethos Asset bekannt zu geben Verwaltung. Durch die Partnerschaft wird EV Battery Tech Batterietechnologielösungen für von Ethos Asset Management (?Ethos?) verwaltete Anlagen bereitstellen, darunter Motels und Hotels, Bowlingbahnen und Geschäfte sowie Transportanlagen.

Der Hauptfokus der Partnerschaft wird der Ausbau der Infrastruktur für das Laden von Elektrofahrzeugen (EV) und das Energiespeichersystem (ESS) sein, um mehr EV-Nutzern einen zuverlässigen Zugang zu Ladestationen und mehr Nutzern erneuerbarer Energien die Möglichkeit zu geben, ihre Gebäude mit erneuerbarer Energie zu versorgen. Das Unternehmen ist bestrebt, das dringendste Anliegen der EV-Branche ? nachhaltige Infrastruktur ? anzugehen, indem es einige der führenden EV-Technologielösungen in der Branche entwickelt und implementiert.

?Die EV-Bewegung kann ohne die Schaffung einer Infrastruktur zur Unterstützung nicht voranschreiten oder erfolgreich sein?, sagte Bryson Goodwin, Präsident und CEO von EV Battery Tech.

?Unsere IoniX Pro-Produktlinie ? RV Freedom, Home SmartWall, TITAN EnergyCore und EV Smart Charger ? dienen als grundlegende Infrastrukturprodukte sowohl für die EV- als auch für die erneuerbare Energiebranche?, so Goodwin weiter.

Gemäß einer am 8. Juni 2021 unterzeichneten Vereinbarung (die ?Vereinbarung?) werden EV Battery Tech und IoniX Pro Battery Technologies Inc. (?IoniX?) Ethos Batterielösungen für Gebäude, erneuerbare Energie und Schnellladestationen (? IoniX Battery Solutions?) zu Preisen und Bedingungen, die von den Parteien nach Treu und Glauben ausgehandelt werden. Ethos hat außerdem vereinbart, exklusiv mit IoniX zusammenzuarbeiten, um Batterietechnologielösungen für seine aktuellen und laufenden Entwicklungsprojekte bereitzustellen.

?Ethos hat Dutzende von ESS-Lösungsanbietern sorgfältig geprüft, mit denen wir bei all unseren aktuellen und zukünftigen Vermögenswerten zusammenarbeiten möchten. Nach monatelangen Diskussionen und gründlichen Überprüfungen freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit EV Battery Tech und IoniX?, sagte M. Nathoo, CFO von Ethos.

?Die IoniX-Produkte gehen weit über die heutigen Standards hinaus und legen die Messlatte für die Zukunft von ESS höher. Wir freuen uns, mit der Implementierung ihrer Produkte in unsere Assets zu beginnen?, fuhr Herr Nathoo fort.

Um den Einsatz der EV-Technologie zu erleichtern, erweitert EV Battery Tech derzeit seine Präsenz an Ladestationen. Das Ziel des Unternehmens ist es, den EV Smart Charger zu einem niedrigeren Preis als seine Konkurrenten anzubieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Produkt von höchster Qualität bleibt. Das Unternehmen arbeitet weiterhin mit seinen Technologiepartnern an der Zusammenarbeit und Entwicklung von Produkten zur Deckung des globalen Bedarfs an sauberer Energie und erweitert gleichzeitig seine Standorte ? die Partnerschaft mit der Ethos Management Company ist eines von vielen zukünftigen Vorhaben.

EV Battery Tech hat seine ?intelligenten? Ladestationen so konzipiert, dass sie in Häuser, neue EV-Communitys, Entwicklungen, Parkhäuser und Ladestationen integriert werden.

?Ohne die Zugänglichkeit von Ladestationen wird die Zukunft der Elektrofahrzeuge dramatisch stagnieren. Wir planen, diese Hürde zu nehmen und die notwendige Infrastruktur zu schaffen, um die Entwicklung hin zu einer elektrischen Zukunft zu unterstützen?, sagte Goodwin.

?Während der Entwicklung aufregender neuer Produkte hat sich das Unternehmen auch auf die Integration und Funktionalität von EV und BMS konzentriert, indem es ein äußerst wichtiges Thema anspricht: Der EV-Markt kann einfach nicht vorankommen, ohne dass seine Infrastruktur der Nachfrage gerecht wird?, so Goodwin abschließend .

Quelle:  https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...cture-Network.html  

21.07.21 15:52

889 Postings, 1124 Tage jansteinExklusiv Vertrag über EV-Infrastruktur

EV Battery Tech unterzeichnet exklusiven Vertrag über EV-Infrastruktur mit Automall Development
21. Juli 2021 08:00 ET | Quelle: Extreme Vehicle Battery Technologies Corp.
VANCOUVER, British Columbia, 21. Juli 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Extreme Vehicle Battery Technologies Corp. (das ?Unternehmen? oder ?EV Battery Tech?) (CSE: ACDC) hat eine exklusive Vereinbarung mit Glenhalla Estates Ltd. (? Glenhalla?), um seine bevorstehende Automall-Entwicklung (die ?Automall?) mit IoniX Pro EV Smart Chargern auszustatten.

Das Unternehmen hat eine Vereinbarung mit Glenhalla unterzeichnet, um die neuen IoniX Pro Smart Chargers im gesamten Automall bereitzustellen, mit dem Potenzial, weitere Energiespeicherlösungen und andere Verbesserungen der EV- und ESS-Infrastruktur bereitzustellen, während die Entwicklung weiter ausgebaut wird. Die Automall ist derzeit für zehn Autohäuser mit Raum für zukünftige Erweiterungen konfiguriert. Die aktuellen Mindestanforderungen erfordern zwei EV Smart Charger bei jedem Händler. Die Entwicklung umfasst auch ein Flaggschiff-Hotel, das mindestens sechs EV Smart Charger benötigt. In Gesprächen mit Hotelbetreibern wurde auch die Möglichkeit eines IoniX Pro TITAN EnergyCore Speichers aufgenommen.

Die Automall wird strategisch in Hope, British Columbia, liegen, um die Pläne der Bezirke optimal zu nutzen, die auf eine grünere und nachhaltigere Zukunft ausgerichtet sind. Das Unternehmen freut sich, seine hochmodernen IoniX Pro Battery-Lösungen anbieten zu können, um diese Initiativen zu unterstützen.

?Nach umfangreicher Due Diligence haben wir festgestellt, dass EV Battery Tech das perfekte Unternehmen für diese Entwicklung ist. Ihre Technologie ist anderen auf dem Markt überlegen und sie verkörpern eine der grünsten Visionen aller Unternehmen, denen ich je begegnet bin. Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit?, kommentierte Michael Hache, Geschäftsführer von Glenhalla.

Das Unternehmen baut seine Dynamik bei der Erweiterung seiner Reichweite der EV-Infrastruktur weiter aus. Diese Ankündigung folgt mehreren EV- und ESS-Infrastrukturvereinbarungen, die Hochhäuser, Hotels und sogar Bowlingbahnen umfassten.

?Während wir unsere Produkte weiterentwickeln und unseren Geschäftsplan umsetzen, teilen wir weiterhin die wahre KRAFT unserer Lösungen, kein Wortspiel beabsichtigt!? kommentierte der CEO von EV Battery Tech, Bryson Goodwin.

?Wir freuen uns, die Reichweite unserer IoniX Pro-Produkte schnell zu erweitern, was durch die von uns abgeschlossenen Infrastrukturvereinbarungen belegt wird. Unsere IoniX Pro-Produkte werden mit patentierter Batterietechnologie und unserer proprietären Blockchain-Technologie entwickelt und haben die KRAFT, bei der Markteinführung im Laufe dieses Jahres einen neuen Industriestandard zu setzen.?
Im Namen der Firma,
Bryson Goodwin, Chief Executive Officer

Quelle:  https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...l-Development.html  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln