solosolo
: Order für 3000 Euro das sind fast 0,5 %
IBMC 0der zu 0,01 Euro 300000 aktien bei so einem volumen in würde ich in 56 tagen 17 mil aktien als Insider verkaufen jeder soll sich selbst frage und antwort stellen ,was geht hier ab.
der lezte ungeduldige hat seine 5 mil st. verkauft . Die ,die 10000 oder 5000 noch verkaufen wollen -für nichts ,nehmen wir nicht ernst .Wir warten ab und kaufen billig was dazu punkt
Ich habe auf Anfrage folgende Infos vom IBMC-Mangement erhalten: - Umsatzplus 2009 ca. 25% - Umsätze der National Holiday Aktion ca. 10% des 2008'er Gesammtumsatzes - Aktienrückkäufe bestätigt, es handelt sich um mehrere Millionen shares - sehr positives Fazit zur 13th NINGBO INTERNATIONAL FASHION FAIR - BBS-ex durch "bürokratische Stolpersteine" verzögert, soll aber definitiv kommen
warum ich die letzte Nachricht mit der Anzahl der Internetuser aufgenommen habe, ist der Deal mit Taobao.com - China's gößtem Online-Auktionshändler. Die Phantasie drängt sich einem spürbar auf, dass sich im Zuge der Jahre IBMC einen großen Zugewinn über das Internet zusätzlich vor allem bei den jüngeren Konsumenten generieren kann.