Ich werde auf der HV mal fragen, wie die Geschäftsplanungen für die nächsten 12 bis 24 Monate angedacht sind und was davon bereits in trockenen Tüchern ist. Aus meiner Sicht muss doch Nols nur in der Lage sein bei rund 7 Mio Aktien jeweils 2,- bis 3.-€ Gewinn je Aktie auszuweisen, dann ergeben sich die Kurssteigerungen doch von alleine. Dazu käme die Verpflichtungen der Aktionäre die bei der Kapitalerhöhung profitieren (das ist ja noch nicht geklärt, warum diese die Aktien erhalten), vor Ablauf einer Frist bis 2019 diese Aktien nicht auf den Markt werfen zu dürfen. Ich sehe da immer noch das Kurs - Gewinnverhältnis einer Commerzbank als Massstab. die Fragen wegen dem Modezeugs kamen doch aus Eurer Richtung. Mein Bestreben wäre es, Nols eher in komplett andere Märkte ein Fuss in die Tür stellen zu lassen, die wesentlich höhere Umsatz- und Gewinnerwartungen mitbringen. Wenn hendrik Klein intelligent genug wäre, müsste er im 1. Schritt versuchen rund 12 Mio Gewinn zu erreichen und davon ein Viertel bis zur Hälfte auszuschütten mit einer Dividende von 0,50 bis 1,-€ je Aktie. Bei anderen AG verursachte das dann eine Aktienkursschub, was dann hier auch passieren dürfte. Ich glaube nur nicht, dass er Interesse hat vor der HV den Kurs über 1,- sehen zu wollen, bevor die Kapitalerhöhung durch ist. |