hat es gewusst. Was schrieb ich noch im nachbar Thread aus dem ich nun ausgeschloßen wurde: """keiner aus diesem Thread ist auf der GV vertreten und wie schon mehrfach geschrieben wird nichts passieren, keine Rakete, keine Steigerung usw. """ WR ist bestimmt im Schnee stecken geblieben, WR und einige anderen wollten doch auf der GV vertreten sein. WR schrieb noch am Morgen er werde keine Info geben was auf der GV besprochen wird, da er nicht will das andere mit seinen Infos Geld machen. :-)) Also und das beste was drüben nun geschrieben wird ist: """Herr Zanetti hat mich um meine Meinung gebeten und die werde ich ihm auch mitteilen. """ Das hat bei mir einen Lachkrampf ausgelöst, Herr Zanetti will die Meinung eines kleinen Ariva User´s haben...... "gröhl" aber es wird noch besser: """Vielen Dank erst einmal an alle, die sich da reingehängt haben und vor Ort waren!!!""" Hallo, aufwachen.....es wr keiner der Pusher vor Ort, du solltest schon den Thread ordentlich lesen, statt andere User eine doppel ID unterstellen. So und nun mal zusammengefasst, es gibt nichts was den Kurs beflügeln dürfte, ich lese in den Punkten eher das es nicht so gut aussieht und wirkliche Zahlen hat man ebenfalls nicht präsentiert. Transparenz sieht anders aus. Nun wird sogar die Stimmung drüben schlecht und selbst WR und alle anderen schreiben weniger, späte Einsicht?! Aber was alle wirklich gut können, das ist schwarze Sterne wverteilen. Die müsste man eigentlich allen der AG geben, denn die bringt nicht den gewünschten Erfolg. Ich kann nichts dafür das ich wie immer Recht behalten habe. Mal sehen, denke nächste Woche wird es schön runter gehen, denn einige werden nun endgültig die Schnauze voll haben. ;-))) |