hmm geht da noch meh

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.10 13:30
eröffnet am: 15.05.09 20:23 von: phosgen Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.05.10 13:30 von: Warumnicht Leser gesamt: 4147
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

15.05.09 20:23
1

54 Postings, 5471 Tage phosgenhmm geht da noch meh

beobachte den kurs schon ein paar tage find aber nicht wirklich berichte über den laden. Hat hier jemand news?  

15.05.10 20:33

2 Postings, 5095 Tage WarumnichtInfos......

Ich bin beim googlen nach News von Intest auf das Forum hier gestoßen. 

Ich bin seit 2,39 bei INTEST dabei und habe bei ca. 2,70 und 3,70 noch einmal nachgelegt. Information auf deutsch habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. 

Infos zu Intest gibt es auf der unten stehenden Seite.

http://finance.yahoo.com/q?s=INTT

 

Interessant ist, dass der Chairman der Firma beschlossen hat, seinen Akteinanteil in der Höhe von ca. 18 % zu verkaufen. Das Gute daran, er fängt mit Teilverkäufen erst an, wenn die Aktie bei 8 $ steht und wird die Verkäufe bei höheren Kursen fortsetzten. Auch der Gewinn der Aktie wird stark steigend erwartet. 

Hier ein Link zu einem Artikel von Seeking Alpha vom 13.05.2010 (nach dem CC)

Der Analyst spricht von einem EPS est.  für das 2 Q von 0,31$ pro Aktie!

http://seekingalpha.com/article/...onfirms-positive-view?source=yahoo

 

Zu beachten ist, dass es sich bei Intest um einen extrem zyklischen Wert handelt. Auch das KGV anderer Firmen in dieser Branche ist einstellig. 

Mfg Max 77

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben