finanzen.net

Infor jetzt ein Kauf--nach Rausschmiß aus dem Platow-Musterdepot!!!Tolle Gurus!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.99 21:44
eröffnet am: 09.08.99 21:44 von: Jedi Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.08.99 21:44 von: Jedi Leser gesamt: 963
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.08.99 21:44

1 Posting, 7649 Tage JediInfor jetzt ein Kauf--nach Rausschmiß aus dem Platow-Musterdepot!!!Tolle Gurus!!!!

Mal wieder ein Volltreffer für die sog. Gurus. Ich kann jedem nur empfehlen sich mals in das Platow-Forum einzuloggen. Da wird ein Wert vor 14 Tagen bei 32 Euro als super -TOP empfohlen und ins Musterdepot aufgenommen, weil der faire Kurs bei ca. 55 Euro läge. Und bei 24 Euro sagt man nun tschüss.... Aber ist weitrhin ein ganz toller Wert. Das wurde schon Mehrmals gemacht. Wer also immer gefolgt ist hat heut keine 30 % Musterdepotgewinn,sondern ist PLEITE!!! Übrigens das geht durch das ganze Bücher-und Zeitschriftenwirrwarr so. Hört bloß nicht auf so einen Mist.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
NEL ASAA0B733
TUITUAG00
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Allianz840400
ITM Power plcA0B57L
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Carnival Corp & plc paired120100
Airbus SE (ex EADS)938914
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11