Infomatec hält!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.99 16:45
eröffnet am: 15.12.99 16:31 von: Mr. Realtime Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.12.99 16:45 von: Idefix1 Leser gesamt: 2318
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

15.12.99 16:31

86 Postings, 9043 Tage Mr. RealtimeInfomatec hält!!!

Da werden sich aber einige heute abend ganz schön ärgern. Keine Infomatec meht im Depot zu haben. Teilweise verkauft zu 28,5 E. Unglaublich.
Aufgrund von stop-loss-ordern fiel der Kurs im Xetra auf 28,5E bei sehr hohen Umsätzen.
Nachdem er sich jedoch rasend schnell wieder erholte und nun bei 31,25E liegt, bin ich sehr optimistisch, daß dieser Wiederstand auch einen nochmaligen Angriff überstehen wird. Anscheinend scheinen genug Investoren bereit zu stehen, diesen Wert auf diesem Niveau sofort zu kaufen.
MfG
Mr. Realtime  

15.12.99 16:45

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1In der Hoffnung liegt die Kraft

Ich hätte nicht gedacht, so schnell bestätigt zu werden, als ich heute morgen einen Rutsch unter die 30 befürchtet habe.

Also die Gefahr für I. ist noch nicht vorbei. Aber es ist mir eine Lehre, die SL nicht oder noch großzügiger zu setzen. Bei den derzeitigen dünnen Märkten sind enge SL absolutes Gift.


Gruß an alle Informatiker - bleibt cool - es gibt noch ein Jahr nach dem Wechsel mit Hoffnung für uns  

   Antwort einfügen - nach oben