Blockchain Foundry - unentdecktes Unicorn?

Seite 1 von 15
neuester Beitrag: 17.06.21 18:10
eröffnet am: 29.12.20 09:22 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 358
neuester Beitrag: 17.06.21 18:10 von: Alibabagold Leser gesamt: 49843
davon Heute: 15
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15   

29.12.20 09:22
7

4652 Postings, 3914 Tage AlibabagoldBlockchain Foundry - unentdecktes Unicorn?

Möchte hier kurz Blockchain Foundry vorstellen.
Das Unternehmen bietet intelligente Blockchain-Lösungen an und arbeitet mit namhaften Partnern wie Microsoft Azure, Binance, DIF und bitbuy zusammen. Eine Übersicht zu den Partnern gibt es hier:
https://blockchainfoundry.co/about-us/our-partners/

Die Blockchain wird wohl das Börsenthema 2021 sein. Immer mehr Unternehmen nutzen diese Technologie für ihre internen Prozesse. Blockchain Foundry liefert dabei nicht nur eine interessante Technologie, Beratung und Know-How, das Team von Blockchain Foundry schafft auch Umsatzsteigerungen von über 100%, und erwirtschaftet bereits Gewinne. Alle news findet ihr hier:
https://www.finanznachrichten.de/...aktien/blockchain-foundry-inc.htm

Für 2021 erwarte ich eine großartige Entwicklung. Solch schnell wachsende internationale Unternehmen sind natürlich auch immer heiße Übernahmekandidaten :-)

13 | 14 | 15 | 15   
332 Postings ausgeblendet.

26.05.21 10:11

893 Postings, 1925 Tage andanteSyscoin + 12 %

Aber Syscoins zu bekommen scheint gar nicht so einfach zu sein? Auf bitrex müsste man erst bitcoins kaufen und dann gegen Syscoins tauschen.. direkt fünfstellige Summen wären mir als Krypto-Anfänger aber zu üppig.

Auf der kürzlich als Partnerplattform beworbenen Klever App wird Syscoin zwar gelistet, aber zum Kauf angeboten werden sollen Syscoins nach Auskunft der Hotline dort erst "demnächst" .

So bin ich froh, über die Blockchain Factory zumindest teilweise an der Syscoin Entwicklung teilnehmen zu können.  

27.05.21 10:54
2

4188 Postings, 4277 Tage Master MintSyscoin

Ich bin bei Binance und hab da mittlerweile 4 Orders durchgezogen mit BUSD Währung.
Heute wünsche ich das ich da nicht so schnell zum Zug gekommen wär:)
1- zu 0,50 Euro
2- zu 0,44 Euro
3- zu 0,45 Euro ( da dachte ich ?jetzt gehts los? )
4- und vorerst letzte zu 0,30 Euro

Durchschnitt nun bei 0,38Euro verdammt  

28.05.21 14:56
1

265 Postings, 179 Tage CTO ExBankerSyscoin

5.) und jetzt bei 0,21
Aber bis 0,13 sind es ja nur noch etwa 40% Minus.
Irgendwann (wann auch immer) steigt er auch wieder!
Dann ist die Freude groß.
NO RISK, NO FUN !!!  

01.06.21 07:53
2

4652 Postings, 3914 Tage AlibabagoldZahlen Q1

Net Income Q1 2021
1.04 Mio (0.012 Mio Q1 2020)

Cash end of period Q1 2021
10.4 Mio (0.16 Mio Q1 2020)

Unrealized gain on revaluation of digital currencies (Note 10) Q1 2021
1.4 Mio (0.003 Mio Q1 2020)

https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00031166

05.06.21 12:50
1

4652 Postings, 3914 Tage AlibabagoldInvestor könnte 1,5 Milliarden in Kryptos investie

Carl Icahn erwägt 1,5 Milliarden US-Dollar in Krypto-Investments zu stecken

Woche gegenüber Bloomberg TV, dass er vielleicht groß in Krypto einsteigen wird. Als er darauf angesprochen wurde, was das bedeuten könnte, sagte er, dass er darüber nachdenkt, bis zu 1,5 Milliarden US-Dollar in Krypto zu investieren.

Der Artikel Carl Icahn erwägt 1,5 Milliarden US-Dollar in Krypto-Investments zu stecken ist zuerst erschienen auf The Motley Fool Deutschland.

https://www.onvista.de/news/...rypto-investments-zu-stecken-461576633
Der milliardenschwere Investor Carl Icahn sagte letzte Woche gegenüber Bloomberg TV, dass er vielleicht groß in Krypto einsteigen wird. Als er darauf angesprochen wurde, was das bedeuten könnte, sagte er, dass er darüber nachdenkt, bis zu 1,5 Mi... Informationen rund um News & Analysen, Kurse, Ch ...

05.06.21 18:59
1

265 Postings, 179 Tage CTO ExBankerCarl Icahn überlegt.....

Ja, Carl Icahn überlegt mit seinen 85 Jahren, nochmal langfristig 1,5 Mrd. in Kryptos, vorzugsweise ETH, anzulegen.
Allerdings erst dann, wenn BTC bei unter 27000 US-$ steht.
Diese Meldung ist schon weit über 1 Woche alt und absolut nix Neues.

Dagegen ist der tweet von MUSK etwas neuer:
https://www.ariva.de/news/...coin-mit-kryptischem-tweet-unter-9549981

Ich halte MUSK persönlich für einen großen Visionär und ein ebenso großes Schlitzohr. NmM.

.

06.06.21 18:18
1

893 Postings, 1925 Tage andanteSyscoin

Bin jetzt auch Syscoin Besitzer. Kleine Position,  über die Klever App gegen TRX  getauscht.
Etwas off topic: Klever Coins, Partner von Syscoin, habe ich mir auch geholt. Wenn die morgen auf der Biki gelistet werden könnte das interessant werden.  So long :)  

06.06.21 21:56
1

4652 Postings, 3914 Tage AlibabagoldEs gibt Gerüchte, dass...

Es gibt Gerüchte, dass Blockchain Foundry & Syscoin eine neue Branche mit NFT revolutionieren. Vielleicht geht es um die hier:

https://anycoindirect.eu/en/blog/...hese-big-artists-already-use-them

In the last months, Non-Fungible Tokens (NFT) have become more popular. The use of NFT?s is also noticed in the music industry. Over the past weeks more and more artists have started to use NFT?s even selling albums via the innovative way. Curious which artists have started NFT?s and why they want to use it? Let?s talk about it today!  

08.06.21 12:56

893 Postings, 1925 Tage andanteSyscoin

Minus 17 heute. Das habe ich ja super getimt.
Ich werde es mit wie mit meinem Investment hier bei BF machen. Füße still halten, werde weiter kaufen noch verkaufen. In zwei Jahren ist die Kohle entweder weg oder sie hat sich vervielfacht.  

08.06.21 12:59

893 Postings, 1925 Tage andanteEin Wort...

... und die Aussage ist klar unverständlich.
Man sollte nicht mit dem Smartphone schreiben. :)

Es sollte heißen
... werde weder weiter kaufen noch verkaufen.  

08.06.21 13:40
glaube, dass das hier nichts wird... abwarten, mehr können wir nicht tun.  

08.06.21 14:06
1

58 Postings, 147 Tage DirexSyscoin

kann man bei Coinmerce in Euros bezahlen/kaufen.  

08.06.21 19:04
2

81 Postings, 1323 Tage ditunddatNeue Website gelauncht

Gestern hat BCF ihre neue Website gelauncht. U.a. soll mit ihr das stark entwickelte Consulting-Geschäft besser reflektiert werden:

https://blockchainfoundry.com/news/...site-at-wwwblockchainfoundrycom

“We are excited to launch BCF’s new corporate website,” said Dan Wasyluk, CEO of Blockchain Foundry. “Our business has expanded from its original focus on consulting work, and our new website reflects this growth. We are also pleased to offer entrepreneurs an easy way to apply for our accelerator program through our website and we are excited for it to become an important source of early-stage opportunities for BCF.”  

09.06.21 18:15
1

8094 Postings, 3659 Tage ixurtCo-op mit BIGG

Blockchain Foundry arbeitet mit der BIGG Digital Assets Inc. Tochtergesellschaft Blockchain Intelligence Group zusammen, um ein integriertes Forensik- und Risiko-Scoring-Produkt für Syscoin-basierte Token zu entwickeln.

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...n-Based-Token.html  

14.06.21 10:48

893 Postings, 1925 Tage andanteBCF ist offenbar noch immer ein Geheimtipp

Das Geschäftsmodell funktioniert und das Tandem Bitcoin/ Syscoin nimmt wieder Fahrt auf. Die zuletzt veröffentlichten, guten Nachrichten sind trotzdem ohne Wirkung verpufft.
Vielleicht bremsen die Berichte, nach denen der Kryptomarkt sich nochmals halbieren könnte, bevor dort neue Hochs ausgebildet werden.
Das BCF Chartbild allerdings lässt auf eine in kürze anstehende, starke Kursbewegung schließen.  Eigentlich nach oben.. eigentlich. Hinterher sind wir schlauer :)  
Angehängte Grafik:
bcf.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
bcf.jpg

15.06.21 14:02
1

893 Postings, 1925 Tage andanteBitcoin

Enge Korrelation. Reiste BCF aus,  kam sie bisher bald wieder zurück. Gut für Trader. Hatte ich bisher nicht so klar auf dem Schirm.  
Angehängte Grafik:
chart_year_blockchainfoundry_(1).png (verkleinert auf 20%) vergrößern
chart_year_blockchainfoundry_(1).png

15.06.21 15:30

4652 Postings, 3914 Tage AlibabagoldJetzt einsteigen?

Eigentlich sieht der Kurs gar nicht mal so schlecht aus.
Wir könnten am unteren Rand des Aufwärtstrends stehen, eigentlich der Wunsch vieler Investoren. Ich sehe hier ein Kurspotenzial von 100%. Falls der Aufwärtstrend nicht intakt bleibt, dann könnte es aber auch der obere Rand eines neuen Abwärtstrends sein. Dann könnte es auch 50% bergab gehen. Leider weiß man das immer erst im Nachhinein.

15.06.21 19:21
1

893 Postings, 1925 Tage andanteAnwendungen in vielen Bereichen

Musik war schon bekannt, jetzt noch Sport und Unterhaltung.
Die Bezugsrechte zu 0.37 Dollar sind ein schlauer Schachzug.
Für Syscoin sollte das genau so gut sein wie für BCF.  

15.06.21 19:34

4652 Postings, 3914 Tage AlibabagoldTrotz guter news...

Trotz guter news heute geht der Kurs in Kanada nicht hoch. Liegt daran, dass die Aktie in Kanada noch unbekannt ist, unbekannter als in Deutschland. Aber die news sollten doch zumindest das Interesse wecken oder zu irgendeiner positiven Bewertung führen. Gibt es keine Marketingfirmen in Kanada, die das übernehmen können? Wo sind die kanadischen Analysten, Investoren und Aktionäre?  

16.06.21 10:56

4652 Postings, 3914 Tage AlibabagoldPorsche steigt ins NFT-Geschäft ein

Schon gelesen?
Porsche drängt über Fanzone in NFT-Markt
Im Zuge seiner Digitalisierungsstrategie werde Porsche das Start-up Fanzone über sein Company Builder Forward31 ?ausgründen?, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung. Dadurch eignet sich der Autobauer ?ein neues Geschäftsfeld im Bereich Online-Gaming und Digital Entertainment? an. Fanzone ist somit Teil des Start-up-Portfolios von Porsche Digital, das ?neue Zielgruppen und Wertschöpfungsketten jenseits des Automobil-Kerngeschäfts? erschließt.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...chaft-mit-fanzone-ein-120675/

16.06.21 12:50
1

893 Postings, 1925 Tage andantenur eine Frage der Zeit..

.. sollte es m.E. sein, bis sowohl der Syscoin als auch der Kurs der BCF abhebt. Die Abhängigkeit vom Bitcoin ist zur Zeit noch dominant. Die vielfältigen Anwendungen die BCF und Syscoin ermöglichen sind wohl vielen noch zu abstrakt.
Ich denke weiterhin, es macht Sinn, hier investiert zu sein. Es kann durchaus ein oder zwei Jahre dauern, aber mittelfristig erwarte ich hier eine Vervielfachung der Kurse. An einen Totalverlust glaube ich nicht mehr, dafür sind die Anwendungen schon zu nah an der Marktreife.  

16.06.21 20:09

893 Postings, 1925 Tage andanteSeit dem letzten Hoch im Mai Minus 50 %

Krass. Wie war das mit den Fibonaccis... Wenn an dem Laden nicht grundsätzlich etwas faul ist, sind das jetzt absolute Kaufkurse. Vielleicht spielt auch hier der große Verfall an diesem Freitag eine Rolle,  evtl. wird der Sektor über einen Index geshortet?
Bin echt am überlegen doch noch mal zu kaufen.  

17.06.21 11:21

4652 Postings, 3914 Tage AlibabagoldStarke Käufe bei Syscoin

Bemerkenswerte Umsätze bei Syscoin und immer wieder der Sprung über 0,20.

https://www.coingecko.com/de/munze/syscoin

Vielleicht der Startschuss...

17.06.21 18:10

4652 Postings, 3914 Tage AlibabagoldDas dürfte den NFT-Hype neu entfachen

Mattel reportedly jumps on NFT hype with Hot Wheels digital collectibles

https://www.cnbc.com/amp/2021/06/17/...eels-digital-collectibles.html

Mattel is also planning NFT auctions for its other toy brands, the Times reported.

13 | 14 | 15 | 15   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln