sind etwa einige Fabriken abgebrannt, oder wollt ihr alle in den nächsten Wochen und Monaten jede Menge SDram, DDrram, Flashram oder sonst welchen Speicher drastisch aufstocken? Erst ein Boom, z.B. der ultimative UMTS Content (aber wo ist der?) würde Bewegung in den Markt bringen. Was wir brauchen, sind Killerapplikationen, die zahlende Kundschaft in die Geschäfte treibt, aber wo sind sie? Ich sitz schon einige Jahre vorm PC und habe früher regelmässig wegen neuer Spiele meine Kiste aufrüsten müssen. Das hat sich inzwischen aber gewaltig geändert, jede Software lässt sich mindestens noch bis 2002 auf einem PIII/450 mit (inzwischen) spottbilliger Riva-TNT2 Karte und SDram abspielen. Die Hardwarebuden hätten vielleicht selber mehr Software für Ihre Produkte entwickeln müssen. Momentan sind die Speicher so billig, weil die keiner braucht, ausser einigen Benchmarkenthusiasten! Meiner Meinung nach, hat Infineon die teuersten Bauteile nach Rambus, selbst wenn mein gleichschneller Billigram nur 3 Jahre hält, hab ich ihn schon längst wieder gegen was zukünftig noch schnelleres ersetzt, also wer kauft da in ner Apotheke, was er für weniger als die Hälfte bei Aldi bekommen kann?
cu HB |