alles im Lot bei mir, hatte mal klein gelongt und wollte den Käse net glauben deshalb 2 mal im Laufen dagegen gesetzt.. Faktisch ist die Frage offen, was Frau Dofel moin vom Parkett berichtet und wie sich die Marktteilnehmer das Szenario erklären. und wäre auch schön, moin mal die Pro(ph)fi s Frau Navidi (in voller größe bitte?) und z.B. Mr. Dax geben mal ein State ab. Ich bin hier niemandem bös, wenn er daneben lag/ liegt; wenns informativ bleibt gerne dabei. Gewarnt hatte ich glaube am Sonntag vor short; meine Marke war rum 970/000 im Dax. Nunmehr hinsichtlich auch Hexensabbat bin ich gespannt, was die avisierten 6900-6700 moin taugen im TV, was Frau Dofel heute avisierte. Übrigens, gesteuert von Infos der TV finde ich den Mick schick aber oberschlau, die Pede muss immer ihren dicken Hintern ins TV halten (Rückenansicht ist nicht tv-like) und schnuckelchen von Ntv sind immer adrett... Eher long auf Ntv wobei der michel Weber immer so glasige Augen hat ** Gruß aus Hessen; Schande über mich als Hesse: Darmstadt. Steuerfahnder haben am Dienstag Geschäftsräume und Wohnung des hessischen FDP-Landtagsabgeordneten Leif Blum in Ober-Ramstadt und Darmstadt durchsucht. (quelle: Dpa) ... |