Offenbar durch ihr Lachen gestört, forderte er die drei auf, ihre fröhliche Art zu unterlassen, bevor er weiter in Richtung Schloss Schwansbell ging
Jetzt darf man noch nicht einmal lachen und dann kriegst du ein Messer an die Kehlen gehalten. Vlt. "beilt" der dich auch noch zur Strafe, wenn weiter lachst.
Oh Mann !!! New York 1980 Jahre ist nichts dagegen.
lange, bis aus der Lufthansa die Luft heraus ist und nur noch die "Hansa" als Mantel(des Schweigens) oder als Deckmantel übrig bleibt. Da saugen sie noch die verwertbaren Assets raus + dann ist Feierabend. FUTSCHIKATO
Folgen der Rezession Muss die Lufthansa stärker schrumpfen?
4.000 Stellen in Gefahr? In der Folge könnte die Zahl der Stellen beim Kabinenpersonal abhängig von der weiteren Entwicklung im Luftverkehr statt um 2.700 um knapp 4.000 sinken Folgen der Rezession: Muss die Lufthansa stärker schrumpfen? | tagesschau.de - https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/lufthansa-corona-107.html
MEINE EMPFEHLUNG Komplett-Abwicklung. Somit fliegt keiner mehr. Wolle sie genau so. Der Himmel+ D ist somit vogelfrei!!! Zum Abschuss frei. Vorsicht: Der Russe kommt.
so weit ich weiß... gibt es bedeutende Erkenntnisse... das obige ist nur ein Vorgeschmack...
... bleibe dabei, es wird keinen Impfstoff mehr geben müssen... das Corona Problem, soweit es überhaupt eins ist... wird eh auf anderem Weg gelöst werden.
Drogenkriminalität in Deutschland erneut gestiegen
Die Rauschgiftkriminalität in Deutschland ist weiter gestiegen – und damit das neunte Jahr in Folge. Der stärkste Anstieg ist in Zusammenhang mit dem "weißen Gift" zu beobachten.
Im vergangenen Jahr wurden insgesamt 359.747 Drogendelikte registriert und damit 2,6 Prozent mehr als im Vorjahr, wie aus dem am Dienstag in Berlin veröffentlichten Lagebericht des Bundeskriminalamts (BKA) zur Rauschgiftkriminalität hervorgeht. Damit stieg die Zahl der Straftaten das neunte Jahr in Folge an. Ein Problem sind vor allem Kokain oder sogenannte psychoaktive Stoffe Rauschgiftkriminalität in Deutschland erneut gestiegen - https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...erneut-gestiegen.html
Denke, man wird die Modalitäten bzgl. ihres plötzlichen, leider von aufmerksamen Bürgern gefilmten Verschwindens klären...!
Warum so klammheimlich verschwinden, nachdem man das Land ins Chaos gestürzt hat...?
Etwa, weil der Lukaschenko eine "harte Nuss" ist...?
In wie weit ist Deutschland in diese Vorgänge involviert...? Wer hätte sie über die Grenze geschmuggelt...? Wer beschafte die hierfür nötigen falschen Papiere...?
Spannend... wir ziehen gerade den "echten" Zorn Russlands auf uns... :-(
waschlappen
: Denunziant aufgepasst und Video anschauen!
Maischberger: "Sie haben im März gesagt: 'Wir haben so viele Reserven, dass wir versprechen können, dass wir alles tun, dass kein Arbeitsplatz wegen Corona verlorengeht.'"
Altmaier: "Nein, das ist falsch. Ich habe gesagt bei dem ersten Mal mit Olaf Scholz, dass kein Arbeitsplatz verloren gehen muss."
Maischberger: "Das ist ein wörtliches Zitat, bei 'Hart aber Fair' so gefallen."
Altmaier: "Da bin ich unterbrochen worden, bevor das 'muss' kam. Davor hatte ich es in der Pressekonferenz gesagt."
Stimmt das? Was hat Peter Altmaier bei "Hart aber fair" wörtlich gesagt?