...wie es in Deutschland läuft ;o( Irgendwelche Clan Familien und/ oder sonstige Intelligenz beeinträchtigte Zeitgenossen betreiben Corona Test Zentren z.b. in Dörfern mit 9000 Einwohnern und melden täglich über 10000 getestete Personen...und das fällt jetzt erst auf...zwei Jahre später. Kassiert und Abgerechnet haben sie monatsweise und niemandem ist das aufgefallen... oder ein börsennotiertes, vermeintlich top geführtes Finanz- und IT- Dienstleistungs- Unternehmen fälscht seit Jahren seine Bilanzen (irgendwas mit Auweiakart...) und zwar so, dass es eigentlich dem blödesten Steuerprüfer auffallen müsste...und es muss erst zum Zusammenbruch kommen bis es alle mitbekommen...
Ich bin echt kein Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger und auf den Kopf gefallen bin ich auch nur ein bisschen...als Kind...aber irgendwie kommt mir Börse langsam so vor wie eine Arbeitsplattform, ausschließlich für Finanzexperten über die man Gelder von Privatpersonen an Industrieunternehmungen verschiedenster Branchen transferiert...Eine Rückführung von Geldern an Privatpersonen vollzieht sich nur partiell und dient ausschließlich der Strategie, die Geschäftspraktiken zu verschleiern und dem ganzen einen seriösen Anstrich zu verleihen...warum sonst kann es z.B. einen "Darkpool" geben in dem sich Institutionen unsichtbar von der Öffentlichkeit Aktien hin und herschieben...
...aber Hauptsache man ist Gesund und Glücklich...ist nur Geld und zumindest hat man selbst in seiner Hand hier mit "Spielgeld" einzusteigen oder sein ganzen Hab und Gut zu riskieren. Unter den oben geschilderten Gesichtspunkten (die nur meine Meinung darstellen) würde ich letztgenanntes nicht empfehlen ;o) |