mit Dir auch noch zu sappern.
Im Gegensatz zu mir scheinst Du nie aus Deiner PC-Kammer herausgekommen zu sein. Für einen wie Dich ist natürlich klar, daß es nur schwarz weiß gibt, also jeder der gegen Israelis ist, ist automatisch Antisemit.
Ich möchte hier keinen zum Antisemiten machen, nur gehe ich im Ausland nicht mit Schallklappen durch die Welt, sondern bemerke teilweise schon erstaunliches.
Ich habe erlebt, wie sich junge Israelis im Ausland als Touristen benehmen: agressiv, ungehobelt, laut, unsensibel, unerzogen, einfach zum kotzen. Diese Meinung teile nicht nur ich, sondern wird auch beispielsweise von allen Nepalesen geteilt, seit sich Israelis dort aufhalten. Dabei hatte es in Nepal vorher niemals antisemitische Strömungen gegeben.
Das war für mich eine sehr erstaunliche Erkenntnis - gemeinsam mit meinen persönlichen Erfahrungen hat sich mein Israel-Bild seither ziemlich gewandelt.
Man kann nur hoffen, daß Israel irgandwann mal die Kurve kratzt und sich darauf besinnt, daß nur Menschlichkeit die Lösung aller Probleme bedeutet und nicht sinnloses Töten seiner Nachbarn, vor allem auch sein diskriminierendes Verhalten gegenüber den Palästinensern, die von ihnen mehr als Hunde als als Menschen angesehen werden (Du solltest Dir mal Fernsehberichte in bestimmten Kanälen anschauen, wie das so abläuft, dann würdest Du mit Deinem Antisemitismus-Vorwurf ziemlich klein werden..)
So long Das korrespondiert haargenau mit Ihrer Rolle als |