In eigener Sache, oder doch von allgem.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.02 19:18
eröffnet am: 10.12.02 19:18 von: Willi1 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.12.02 19:18 von: Willi1 Leser gesamt: 584
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.02 19:18

9950 Postings, 8186 Tage Willi1In eigener Sache, oder doch von allgem.

Interesse?

Es geht um Internetzugänge.
In jedem Entwicklungsland bekommt man eine feste IP-Adresse, um darüber arbeiten zu können.
In Österreich z.B. kostet das 44 € für die Bearbeitung, die IP selber sind frei. Hier nun habe ich sämtliche (?)Provider durch, geben nix her!
Mein Prov., Telekom, rückt IP´s nur mit Standleitungen (Standl.!) heraus, is Betrug, is dann keine SL.
Da ich für unsere Kunden sichere Verbindungen herstellen muss, komme ich an statischen IP-Adressen nicht vorbei.
Das is doch Wettbewerbsverzerrung, ein Fall für Brüssel? Was kann ich tun? Jemand ne Idee?

Danke
Willi


 

   Antwort einfügen - nach oben